Arthotel ANA Westbahn
Großartig 4,5/5
  • Inklusive Frühstück
  • Restaurant
Ruby Marie Hotel Vienna(Wien)
Großartig 4,5/5

Bewertet 17. Mai 2014

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces
Bewertet 13. Mai 2014

Ich war im April auf Geschäftsreise und habe nach einem gut gelegenen, netten Hotel gesucht. und genau das habe ich gefunden. Das Personal war sehr nett und die Lage ist nicht zu toppen. Direkt am Westbahnhof gelegen, mit Zügen, Straßenbahnen, Taxiständen, U-Bahnen, direkt vorm Haus. das Hotel liegt auch 3 Gehminuten von der Mariahilfer Straße (Österreichs größte Shoppingstraße) entfernt- das habe ich nach meinen terminen noch schön nutzen können:)
Ich empfehle dieses Hotel auf jeden Fall!!!

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 315Les!
Bewertet 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Hatten ein Tourist Doppelzimmer, war etwas kleiner wie die normalen Zimmer aber war ordentlich und sauber. Frühstück war auch gut und die zentrale Lage ist top. Preis - Leistung stimmte hier. Ideal für Erkundungstouren und Shopping.

Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Ramona N!
Bewertet 15. Oktober 2013

Die Buchung erfolgte via Interent, das Personal war sehr freundlich. Hotel sauber, Frühstück gut. Die Lage direkt am Westbahnhof könnte zur Erkundung Wiens besser nicht sein. Das Hotel selbst besticht durch Charme und eigenen Charakter. Zimmer zum Innenhof waren ruhig.

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhig, Straßenlage kann ich nicht beurteilen, allerdings waren die Zimmer im August extrem heiß!
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, jessica h!