Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viktoria

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Hotel Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viktoria
3.0 von 5 Hotel   |   Eduard Kleingasse 9, Wien A-1130, Österreich (Hietzing)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
4=3
Nr. 228 von 369 Hotels in Wien
Bayern
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist eine Mogelpackung. Service ist so gut wie keiner vorhanden, die Rezeption ist spärlich besetzt und das Personal unfreundlich.

Wenn man Informationen zur Stadt bekommen möchte, muss man schon in die U-Bahnstation nebenan gehen. Glücklicherweise ist dieses Hotel zentral gelegen und man erreicht mühelos mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten.

Zur Buchung werden unnötigerweise Kreditkartennummern abgefragt, die allerdings nur z. B. Mastercard, Visa betreffen (schwach!)

Das Frühstück ist ein Witz! Immer die selben Speisen, wie Wurst, Käse und (abgelaufene) Butter. Also insgesamt nicht sehr frisch und reichhaltig. Frische Eier, Brötchen, Obst und Gemüse waren nicht auffindbar. Gesundheitlich bedenklich war die Marmelade, die jeden Tag offen auf jedem Tisch zu finden war (Keime!!)

Die Zimmer waren recht sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kein Fön vorhanden und mit dem Klopapier musste gespart werden (kein Ersatz nachgefüllt). Heißes Wasser bekam man erst nach langem Warten. Keine Minibar, das TV-Gerät war nur über ein russisch-sprachiges Menü zu bedienen (!)

Dieses Hotel hat drei Sterne definitiv nicht verdient und ist nicht empfehlenswert!

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — alles andere!
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
2 Danke, jezz333!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

95 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    35
    34
    15
    3
    8
Bewertungen für
27
25
7
14
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
neuhaus
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Haben uns das Hotel als Silvesterunterkunft in Wien ausgesucht und wurden leider enttäuscht.
Bei Ankunft war das Altbauzimmer eiskalt.
Trotz aufgedrehter, lauwarmer Heizung wurde das Zimmer nicht warm.
Nach 3x-ligen Versuch jemanden an der Rezeption anzutreffen und nach zahlreichen erfolglosen Anrufen,da das Telefon auch nicht funktionsfähig war, haben wir zufällig im Gang die Inhaberin getroffen.
Sie drückte uns ohne einer Anmerkung einen Heizofen in die Hand um so unser Zimmer aufzuheizen.
Es war auch nicht zu 100% sauber und somit hat es auch keine 3 Sterne verdient.

Aufenthalt Dezember 2007
Hilfreich?
2 Danke, tati465!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Keine Rezeption (Wir mußten 3/4 Stunden warten , die erste Mal und danach niemand war dort)
Keine Leistung (Internet danach unseren 10 Mal Fragen und unfreundlich Antworten, konnten wir nutzen mit der Kontrolle hinter uns. Keine Privatsphäre.!!! Und dann kommt eine Frage
Hört diese Bewertung für ein Hotel 3 Stern in Wien an?

  • Aufenthalt November 2007, Familie
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
    • 1 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
1 Danke, mariale1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Hietzing
Hotel Ekazent
Hotel Ekazent
Nr. 191 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 145 Bewertungen
Pension Schönbrunn
Nr. 187 von 369 in Wien
4.5 von 5 Sternen 99 Bewertungen
Hietzing
Hotel Bergwirt
Hotel Bergwirt
Nr. 302 von 369 in Wien
3.0 von 5 Sternen 53 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Hietzing
Hotel Cortina
Hotel Cortina
Nr. 252 von 369 in Wien
4.0 von 5 Sternen 51 Bewertungen
Ottakring
Hotel Hadrigan
Hotel Hadrigan
Nr. 268 von 369 in Wien
3.5 von 5 Sternen 163 Bewertungen
Hietzing
Austria Trend Schloß Schönbrunn Grand Suite
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria
Anschrift: Eduard Kleingasse 9, Wien A-1130, Österreich
Telefonnummer:
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Ausstattung:
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 78 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 80 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktoria 3*
Anzahl der Zimmer: 28
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Viktoria Hotel Schönbrunn liegt in einem der schönsten und nobelsten Viertel von Wien, in unmittelbarer Nähe zum Schloss Schönbrunn. Ein idealer Ausgangspunkt, um die Walzerstadt zu erkunden. Gute Verkehrsanbindung. Die U-Bahn bringt Sie direkt ins Stadtzentrum (Karlsplatz/Oper) in ca. 10 Minuten. Die U4 Station "Hietzing" ist keine 100 Meter vom Hotel entfernt. In weniger Gehminuten erreichen Sie den Haupteingang des Schloßes Schönbrunn und Tiergarten Schönbrunn. Es gibt viele Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 2 Gehminuten vom Viktoria Hotel Schönbrunn befinden sich zwei öffentliche Tiefgaragen. 28 individuell eingerichteten Zimmern bieten Sat-TV, Zimmersafe, gratis W-Lan. Das gesamte Hotel ist komplett rauchfrei. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Viktoria Wien, Region Wien
Viktoria Hotel Vienna

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen