“Enttäuschend!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Viktoria

Hotel Viktoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Viktoria
3.0 von 5 Hotel   |   Eduard Kleingasse 9, Wien A-1130, Österreich (Hietzing)   |
4=3
Nr. 228 von 369 Hotels in Wien
Bayern
“Enttäuschend!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Das Hotel ist eine Mogelpackung. Service ist so gut wie keiner vorhanden, die Rezeption ist spärlich besetzt und das Personal unfreundlich.

Wenn man Informationen zur Stadt bekommen möchte, muss man schon in die U-Bahnstation nebenan gehen. Glücklicherweise ist dieses Hotel zentral gelegen und man erreicht mühelos mit der U-Bahn alle Sehenswürdigkeiten.

Zur Buchung werden unnötigerweise Kreditkartennummern abgefragt, die allerdings nur z. B. Mastercard, Visa betreffen (schwach!)

Das Frühstück ist ein Witz! Immer die selben Speisen, wie Wurst, Käse und (abgelaufene) Butter. Also insgesamt nicht sehr frisch und reichhaltig. Frische Eier, Brötchen, Obst und Gemüse waren nicht auffindbar. Gesundheitlich bedenklich war die Marmelade, die jeden Tag offen auf jedem Tisch zu finden war (Keime!!)

Die Zimmer waren recht sauber und zweckmäßig eingerichtet. Kein Fön vorhanden und mit dem Klopapier musste gespart werden (kein Ersatz nachgefüllt). Heißes Wasser bekam man erst nach langem Warten. Keine Minibar, das TV-Gerät war nur über ein russisch-sprachiges Menü zu bedienen (!)

Dieses Hotel hat drei Sterne definitiv nicht verdient und ist nicht empfehlenswert!

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — alles andere!
  • Aufenthalt März 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, jezz333!

neuhaus
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2008

Haben uns das Hotel als Silvesterunterkunft in Wien ausgesucht und wurden leider enttäuscht.
Bei Ankunft war das Altbauzimmer eiskalt.
Trotz aufgedrehter, lauwarmer Heizung wurde das Zimmer nicht warm.
Nach 3x-ligen Versuch jemanden an der Rezeption anzutreffen und nach zahlreichen erfolglosen Anrufen,da das Telefon auch nicht funktionsfähig war, haben wir zufällig im Gang die Inhaberin getroffen.
Sie drückte uns ohne einer Anmerkung einen Heizofen in die Hand um so unser Zimmer aufzuheizen.
Es war auch nicht zu 100% sauber und somit hat es auch keine 3 Sterne verdient.

Aufenthalt Dezember 2007
2 Danke, tati465!
Zürich
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Keine Rezeption (Wir mußten 3/4 Stunden warten , die erste Mal und danach niemand war dort)
Keine Leistung (Internet danach unseren 10 Mal Fragen und unfreundlich Antworten, konnten wir nutzen mit der Kontrolle hinter uns. Keine Privatsphäre.!!! Und dann kommt eine Frage
Hört diese Bewertung für ein Hotel 3 Stern in Wien an?

• Aufenthalt November 2007, Familie
Hotel Hadrigan
Hotel Hadrigan
Nr. 268 von 369 in Wien
Austria Trend Schloß Schönbrunn Grand Suite

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria
Anschrift: Eduard Kleingasse 9, Wien A-1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 78 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktoria 3*
Viktoria Hotel Schönbrunn liegt in einem der schönsten und nobelsten Viertel von Wien, in unmittelbarer Nähe zum Schloss Schönbrunn. Ein idealer Ausgangspunkt, um die Walzerstadt zu erkunden. Gute Verkehrsanbindung. Die U-Bahn bringt Sie direkt ins Stadtzentrum (Karlsplatz/Oper) in ca. 10 Minuten. Die U4 Station "Hietzing" ist keine 100 Meter vom Hotel entfernt. In weniger Gehminuten erreichen Sie den Haupteingang des Schloßes Schönbrunn und Tiergarten Schönbrunn. Es gibt viele Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 2 Gehminuten vom Viktoria Hotel Schönbrunn befinden sich zwei öffentliche Tiefgaragen. 28 individuell eingerichteten Zimmern bieten Sat-TV, Zimmersafe, gratis W-Lan. Das gesamte Hotel ist komplett rauchfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoria Wien, Region Wien
Viktoria Hotel Vienna