“Heizofen zum Wärmen”

Nr. 266 von 360 Hotels in Wien
neuhaus
“Heizofen zum Wärmen”
Bewertet am 3. Januar 2008

Haben uns das Hotel als Silvesterunterkunft in Wien ausgesucht und wurden leider enttäuscht.
Bei Ankunft war das Altbauzimmer eiskalt.
Trotz aufgedrehter, lauwarmer Heizung wurde das Zimmer nicht warm.
Nach 3x-ligen Versuch jemanden an der Rezeption anzutreffen und nach zahlreichen erfolglosen Anrufen,da das Telefon auch nicht funktionsfähig war, haben wir zufällig im Gang die Inhaberin getroffen.
Sie drückte uns ohne einer Anmerkung einen Heizofen in die Hand um so unser Zimmer aufzuheizen.
Es war auch nicht zu 100% sauber und somit hat es auch keine 3 Sterne verdient.

Aufenthalt Dezember 2007
2 Danke, tati465!

• Tschechische zuerst
Zürich
Bewertet am 19. November 2007

Keine Rezeption (Wir mußten 3/4 Stunden warten , die erste Mal und danach niemand war dort)
Keine Leistung (Internet danach unseren 10 Mal Fragen und unfreundlich Antworten, konnten wir nutzen mit der Kontrolle hinter uns. Keine Privatsphäre.!!! Und dann kommt eine Frage
Hört diese Bewertung für ein Hotel 3 Stern in Wien an?

• Aufenthalt November 2007, Familie
Pension Schönbrunn
Nr. 186 von 360 in Wien
Austria Trend Schloß Schönbrunn Grand Suite
Austria Trend Parkhotel Schönbrunn Wien

Sie waren bereits im Hotel Viktoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Viktoria

Unternehmen: Hotel Viktoria
Anschrift: Eduard Kleingasse 9, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Hietzing
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 78 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 89€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Viktoria 3*
Viktoria Hotel Schönbrunn liegt in einem der schönsten und nobelsten Viertel von Wien, in unmittelbarer Nähe zum Schloss Schönbrunn. Ein idealer Ausgangspunkt, um die Walzerstadt zu erkunden. Gute Verkehrsanbindung. Die U-Bahn bringt Sie direkt ins Stadtzentrum (Karlsplatz/Oper) in ca. 10 Minuten. Die U4 Station "Hietzing" ist keine 100 Meter vom Hotel entfernt. In weniger Gehminuten erreichen Sie den Haupteingang des Schloßes Schönbrunn und Tiergarten Schönbrunn. Es gibt viele Supermärkte und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 2 Gehminuten vom Viktoria Hotel Schönbrunn befinden sich zwei öffentliche Tiefgaragen. 28 individuell eingerichteten Zimmern bieten Sat-TV, Zimmersafe, gratis W-Lan. Das gesamte Hotel ist komplett rauchfrei. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, TripOnline SA, Priceline, Odigeo, Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Viktoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Viktoria Wien, Region Wien
Viktoria Hotel Vienna