“Muss man gesehen haben” 5 von fünf Punkten

Weinorgel Barbetriebs GmbH
Platz Nr. 11 von 133 Nachtleben in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Die Weinorgel wurde 1981 gegründet und gehört mittlerweile zu den ältersten Weinbars in Wien. Auf 50 m2 können die Gäste aus einer großen Palette von Nationalen Weinen auswählen. Eine große Orgel hinter der Bar, die zu jeder vollen Stunde spielt erweist dem Namen „Weinorgel“ alle Ehre. Der USP dieser einzigartigen Bar sind die Nussschalen, die die Gäste auf den Boden werfen dürfen.
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Muss man gesehen haben”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Die Weinorgel ist eine sehr gemütliche, altmodische Bar mit einer ausgezeichneter Auswahl von nationalen Weinen! Dazu bekommt man Erdnüsse, die die Gäste am Boden werfen!
Zur späteren Stunde ist der ganze Boden im Lokal von Erdnussschalen überdeckt :-)
Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und die Empfehlungen waren immer genau nach meinem Geschmack!

Ich werde ab sofort immer wieder diese kleine aber feine Bar besuchen kommen!

Aufenthalt September 2013
1 Danke, Laura H!

Reisende, die sich Weinorgel Barbetriebs GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Weinorgel Barbetriebs GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!