“Der Hummer war unschlagbar!!!”
Bewertung zu Fisherman Tom Restaurant Wien - GESCHLOSSEN

Fisherman Tom Restaurant Wien
Küche: Speiselokal, Meeresfrüchte
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
Linz, Österreich
“Der Hummer war unschlagbar!!!”
Bewertet am 16. März 2014

Waren spontan im Fisherman Tom Wien und hatten uns für einen Hummer entschieden. Ich kann im Nachhinein nur sagen - SUPER LECKER. Hatte ich vorher noch nie. Ich kann das Fisherman nur weiterempfehlen. Danke für den schönen Abend.

Liebe Grüße Thomas

• Aufenthalt März 2014
    • Ambiente
3 Danke, Thomas G!

“viel Geld für wenig Leistung”
Bewertet am 27. Dezember 2013

Service unprofessionell, nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig und chaotisch, die Hummersuppe leicht bitter, das amuse gueule haben sie vergessen und deshalb zwischendurch hingeknallt so gleich beim Abservieren der Suppe - die nach einer Stunde kam - man hat ja Zeit aber auch Hunger. Da die deutsche Sprache eine schwere Sprache ist, wurde aus der Geburtstagstorte für das Geburtstagskind eine kleine Nachspeise und wir sahen ihm beim Essen zu - na vielleicht ist das in Polen ja so üblich - aber unsere Euros sind super !

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
3 Danke, andrea m!

Reisende, die sich Fisherman Tom Restaurant Wien angesehen haben, interessierten sich auch für: