“viel Geld für wenig Leistung” 1 von fünf Punkten

Fisherman Tom Restaurant Wien
Küche: Meeresfrüchte, Speiselokal
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Innere Stadt
“viel Geld für wenig Leistung”
1 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2013

Service unprofessionell, nicht wirklich der deutschen Sprache mächtig und chaotisch, die Hummersuppe leicht bitter, das amuse gueule haben sie vergessen und deshalb zwischendurch hingeknallt so gleich beim Abservieren der Suppe - die nach einer Stunde kam - man hat ja Zeit aber auch Hunger. Da die deutsche Sprache eine schwere Sprache ist, wurde aus der Geburtstagstorte für das Geburtstagskind eine kleine Nachspeise und wir sahen ihm beim Essen zu - na vielleicht ist das in Polen ja so üblich - aber unsere Euros sind super !

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
3 Danke, andrea m!

Reisende, die sich Fisherman Tom Restaurant Wien angesehen haben, interessierten sich auch für: