“Tolle Pizza, aber eher schwacher Service und unangenehme Atmosphäre”
Bewertung zu Disco Volante

Disco Volante
Platz Nr. 418 von 4.675 Restaurants in Wien
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mariahilf
Bewertet 18. Juni 2020

Die Pizza war vom Geschmack her absolute spitze und ich würde mir jederzeit eine zum Mitnehmen bestellen. Aber meine Reservierung wurde vergessen obwohl bestätigt wurde und der Service war leider sehr langsam und überfordert. Wir haben im Endeffekt die Rechnung vom falschen Tisch bekommen.
Man sitzt leider sehr eng beisamen.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Tamilovesfood!

Bewertet 6. März 2020 über Mobile-Apps

Beste Pizza in Wien! Vielfalt vorhanden und immer coole neue Pizzen auf der Karte - besonders cool: der Disco pizza Ofen

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, donatella_ancu!
Bewertet 11. Februar 2020

Atmosphäre sehr modern, recht laut, etwas unangenehme Sitzgelegenheiten, mit Freunden aber super, die Pizzen sind die allerbesten Wiens, junges Kellnerteam

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, ksan08!
Bewertet 13. Januar 2020

Super Pizzeria, das Ambiente ist angenehm und hat ein junges Flair. Auch der Pizzaofen in Verkleidung einer Diskokugel, passt perfekt.

PS: Öffnungszeiten stimmen hier auf Tripadvisor nicht!
Montag hat es regulär offen. (auf Website ersichtlich)

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Zoe_ausWien!
Bewertet 7. Januar 2020

Super Ambiente vor allem am Abend wenn die Lichter gedimmt werden und die Disco Kugel für die Beleuchtung sorgt. Die Pizza war super lecker und der Service war auch sehr gut.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, JPHWien!