“Pizza Top,Service...” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Disco Volante

Disco Volante
Platz Nr. 724 von 3.933 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Stadtviertel: Mariahilf
Vösendorf
“Pizza Top,Service...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2014 über Mobile-Apps

Die Pizza ist toll und meiner Meinung nach einer der besten in Wien.Allerdings kann man beim Personal alles bekommen...von extrem freundlich bis zu unmöglich!

1 Danke, Brettljausn!

“Gute Pizza”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2014

Zählt sicher zu den besseren Pizza-Lokalen der Stadt. Die Pizza kommt superdünn und knusprig, die verwendeten Zutaten sind 1A. Schöne Getränke-Auswahl. Junges Ambiente und dazupassendes Service - wir wurden sehr gut betreut. Auf der Terrasse ist es nett zu sitzen, drinnen ziemlich minimalistisch.

• Aufenthalt Juli 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, hansjoergn!
“Personal wieder motiviert”
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2014

Pizza und Salat sind wie immer mein Geschmack (zum vierten Mal). Das Ambiente ist sehr locker und einmal hatte das Personal auch schon mal einen schlechten Tag bei mir - da war das Lokal auch schon sehr beschäftigt

• Aufenthalt Juni 2014
      Ambiente
      Essen
Danke, Martin L!
“nicht mein Geschmack”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Mai 2014

Das Discokugel-Bahnhofsambiente alleine wäre jetzt für eine schnelle Pizza gegen den großen Hunger noch kein wirkliches Problem (zum Verweilen ladet dieses Lokal nicht ein - das scheint auch Absicht, da die Tische oft im Stundentakt reserviert sind) - allerdings die Pizza selbst für mich eine herbe Enttäuschung. Der Teig ist hauchdünn und gaaaanz blass - und auf keinen Fall knusprig. Zusammen mit dem Belag ergibt das eine seltsam beiige Konsistenz. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt.

Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, fmajer!
“Köstliche pizza”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. April 2014 über Mobile-Apps

Die marinara ist perfekt...der teig dünn, die tomatensauce ein Traum und etwas oregano u knoblauch.ich bilde mir ein hier schmeckts noch! besser als in der pizzeria mari.es gibt zum glück jetzt auch gemischten salat.marinara um 5,90!

Danke, oh w!