Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
792 $
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Prestigia.com907 $
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2021

Mein letzter Besuch beim Coburg Champagner Brunch liegt nun schon bis weit vor die Corona Zeit zurück. Damals kann ich mich noch an einige Abstriche beim Essen, vor allem bei den Garzeiten erinnern. Dieses mal nach langer Reservierungszeit zwecks enormer Nachfrage und einer Preiserhöhung auf 109 EU waren wir vollauf zufrieden, ja sogar begeistert. Der Service agiert wir zuvor auf sehr hohem Niveau und der herrliche Champagner aus der Magnumflasche wird ständig nachgeschenkt. An Vorspeisen zu erwähnen sind die frischen Austern, Tunfisch oder Kalbstartar, Carpaccio, Lachs und Reis Frühlingsrollen mit Garnelen. Beim Hauptgang die wungerbar zarten perfekt gegarten Lammknonen und Roastbeef sowie der Schweinebauch. Eine reichlich bestückte Dessertstation mit Crepes, und Creme Brulees lässt keine Wünsche offen. Leider hat man in der Eile des Service den mehrmals erwähnen Geburtstag eines unserer Gäste vergessen , aber die Champagner Laune hat uns darüber vertröstet. Wir kommen gerne wieder !!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit Freunden
Danke, klausvonott!
Bewertet am 31. Mai 2021

Zum wiederholten Male, vor und direkt nach der coronabedingten Schließung, habe ich die Zeit im Coburg nur genossen. Fühle mich einfach gut aufgehoben, man kümmert sich, interessiert sich, aber alles respektvoll und freundlich. Wie schon öfter festgestellt, echte Menschen und keine vom Management programmierten Funktions-Träger arbeiten hier. Man darf Wünsche äußern und weiß sie gut aufgehoben. Ich habe wieder den Pool genossen und das Dpa-Programm bei Sissi. Der Concierge hat eine Konzert-Karte kurzfristig organisiert, das Frühstück bei Clementine samt reizender Fachfrauen war einfach gut. Auch wenn der Bau-Körper mächtig erscheint, ist es doch ein kleines und sehr feines Hotel. Aber null affektiert oder servil. Ich freue mich schon wieder auf das nächste Mal. Danke!

Zimmertipp: Für jede(n) etwas dabei. Einfach fragen!
Aufenthaltsdatum: Mai 2021
1  Danke, omlev!
Bewertet am 1. März 2020

Wir waren heute beim Champagnerbrunch im Coburg. Der Start war sehr fein, nettes Service, gutes Essen und Champagner free flow von Pol Roger. Zu Beginn wurde uns auch gleich Wasser angeboten (still oder prickelnd). Gegen Ende des noblen Brunches um immerhin 99,- pro Person (!) merkt man plötzlich, dass die Kellner nachlässig werden, kein Nachschenken und Abräumen mehr. Und dann die unangenehme Überraschung auf der Rechnung: zusätzlich zum Brunch-Preis werden uns 8,- EUR für das Wasser verrechnet. Auf unsere Nachfrage nur die süffisante Antwort „das Wasser sei nicht inkludiert - leider“. Kein guter Abschluss, hinterlässt einfach einen schalen Nachgeschmack beim Gast. Getränke stehen zur freien Entnahme in den Prunkräumen und werden dann extra verrechnet. Schade um dem Gesamteindruck. Hat das Coburg das notwendig?

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Kreki8!
Bewertet am 6. Januar 2020

Ein Spitzenhotel in einem Palais untergebracht. Wien ist bekannt für wunderschöne alte Gemäuer. Wenn sich im einen dieser Gebäude ein Hotel befindet, kann es sich nur um ein Hotel der Spitzenklasse handeln.

Aufenthaltsdatum: November 2019
1  Danke, Andreas N!
Bewertet am 10. November 2019 über Mobile-Apps

Wir waren von einer Bank zum einer Veranstaltung eingeladen. Das Gewölbe bietet eine traumhafte Location. Das Essen und die Weine waren wirklich hervorragend! Wer hier eine Einladung erhält. Sollte zwingend zusagen!

Aufenthaltsdatum: November 2019
2  Danke, 23andr_g!