“Das Hollmann-Beletage bietet ein Erlebnis. Ich komme wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hollmann-Beletage

Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 6 von 367 Hotels in Wien
Salzgitter
“Das Hollmann-Beletage bietet ein Erlebnis. Ich komme wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Ein 5-Sterne-Kette Hotel bietet gelangweilte Sicherheit, aber das Hollmann-Beletage bietet ein Erlebnis. Allein das Frühstück war außergewöhnlich. Man fühlt sich wie bei Rach in der Küche. Der Service ist super. Die junge Dame an der Rezeption war außergewöhnlich nett und hilfsbereit. Das Design ist stylisch mit vielen Blickfängen. Mein Zimmer war ruhig, das Bett bequem und die Lage ist strategisch perfekt. Ich würde nur das nächste Mal ein XL-Zimmer buchen.

• Aufenthalt Januar 2011
Danke, Zonkmaster!

• Hebräisch zuerst
schortens
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2011

Das erste Hotel in dem ich bereits in der ersten Nacht so gut geschlafen habe wie zuhause. Das Frühstück ist überwaltigend, das Personal aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Design und Ausstattung sind außergewöhnlich und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Einrichtung und Service sind darauf ausgelegt, dem Gast ein wirkliches zuhause-Gefühl zu vermitteln. Die Qualität der Ausstattung entspricht gehobenem Standard, der Service ist außergewöhnlich aufmerksam und freundlich.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Danke, rguttmann!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind Stammgäste im Hotel Hollmann, jedesmal wieder sind wir von der Einzigartigkeit dieses Hotels vollends überzeugt, wir kommen aus der Architekturbranche und schätzen besonders die Gestaltung und das Design des Hollmann, diesmal ist uns unter der ohnehin schon hervorragenden Dienstleistung die überaus engagierte und kompetente Bedienung im Frühstücksraum aufgefallen, toller Service, exzellentes Frühstück und ein herausragender Kaffee, die Dame ist auf Kaffeezubereitung spezialisiert
Alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden wieder einmal mehr als erfüllt, wir kommen gerne bald und oft wieder!!

• Aufenthalt November 2010
Danke, elisabethsailer!
Hannover
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2010

Schon als wir morgens ( also vor der check in Zeit ) ankamen, wurden wir herzlich und freundlich begrüßt und umsorgt. Sofort stellte sich ein Wohlfühlgefühl ein, das Frühstück, der heiße Tee und der brennende Kamin... Wir wollten gar nicht mehr vor die Tür, obwohl das Hotel ja quasi direkt im Herzen der Stadt liegt. Beste Ausgangslage also um Wien zu entdecken. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität der Betten! Wir haben geschlafen wie im eigenen Bett - wer viel woanders schläft, weiß, das das nicht selbstverständlich ist. Auch die vielen Details haben uns sehr gefallen. Das Kino oder die Modeausstellung die gerade gezeigt wurde. Alles in allem ein perfekter Rückzugsort nach einem anstrengenden shopping Tag oder einem Bummel durch die Stadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, ricHannover!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2010

Sehr schön renovierter Wiener Altbau, tolles Design, hat Stil. am besten ist das Frühstück. Lage ist sehr zentral, trotzdem ruhig. Leider kein Geheimtipp mehr. Gratis WLAN ist praktisch.

jetzt muss ich noch irgendetwas schreiben um auf 300 zeichen zu kommen mir fällt aber nichts mehr ein. Mir fällt immer noch nichts ein.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Danke, lochauer!
Munich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2010

Zauberhaftes Boutique-Hotel im Herzen der Stadt. Durchdachtes Zimmerkonzept, es fehlt an nichts. Großzügiger Raum überraschte bei der Hotelgröße. Hervorragendes Frühstück, sehr umfangreich. Der Service war super nett. Eine kleine Bar mit Selbstbedienung, entzückend. Für einen Kurzaufenthalt in Wien hervorragend geeignet. Komme gerne wieder!!

Aufenthalt September 2010, Business
1 Danke, Evistar!
Sargans
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Hollmann Beletage ist absolut phänomenal. Die Zimmer sind riesig gross für ein Stadthotel. Die Einrichtung und das Design ist modern, aber nicht verschnörkelt oder kitschig, sondern praktisch, aber durch gestylt.
Das Frühstück ist etwas vom Besten was ich je hatte, täglich wechselnd, 6 Gänge gibts zum Auswählen, oder auch um alles zu versuchen.
Die Lage in der Nähe des Stephansdomes (ca. 5 Gehminuten) ist ideal für Stadtbesichtigungen.
Auch die Anreise ist sehr einfach, der Flughafenbus hält auch 5 Gehminuten entfernt vom Hotel.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 8 von 367 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.969 Bewertungen
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, Agoda, HRS, Hotel.de und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique