“Stilvolles Hotel mit unvergleichbarem Flair”

Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 3 von 358 Hotels in Wien
Bewertet am 6. Dezember 2010

Wir sind Stammgäste im Hotel Hollmann, jedesmal wieder sind wir von der Einzigartigkeit dieses Hotels vollends überzeugt, wir kommen aus der Architekturbranche und schätzen besonders die Gestaltung und das Design des Hollmann, diesmal ist uns unter der ohnehin schon hervorragenden Dienstleistung die überaus engagierte und kompetente Bedienung im Frühstücksraum aufgefallen, toller Service, exzellentes Frühstück und ein herausragender Kaffee, die Dame ist auf Kaffeezubereitung spezialisiert
Alle unsere Wünsche und Erwartungen wurden wieder einmal mehr als erfüllt, wir kommen gerne bald und oft wieder!!

• Aufenthalt: November 2010
Danke, elisabethsailer!
Bewertungen (1.120)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. November 2010

Schon als wir morgens ( also vor der check in Zeit ) ankamen, wurden wir herzlich und freundlich begrüßt und umsorgt. Sofort stellte sich ein Wohlfühlgefühl ein, das Frühstück, der heiße Tee und der brennende Kamin... Wir wollten gar nicht mehr vor die Tür, obwohl das Hotel ja quasi direkt im Herzen der Stadt liegt. Beste Ausgangslage also um Wien zu entdecken. Besonders beeindruckt hat uns die Qualität der Betten! Wir haben geschlafen wie im eigenen Bett - wer viel woanders schläft, weiß, das das nicht selbstverständlich ist. Auch die vielen Details haben uns sehr gefallen. Das Kino oder die Modeausstellung die gerade gezeigt wurde. Alles in allem ein perfekter Rückzugsort nach einem anstrengenden shopping Tag oder einem Bummel durch die Stadt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, ricHannover!
Bewertet am 6. November 2010

Sehr schön renovierter Wiener Altbau, tolles Design, hat Stil. am besten ist das Frühstück. Lage ist sehr zentral, trotzdem ruhig. Leider kein Geheimtipp mehr. Gratis WLAN ist praktisch.

jetzt muss ich noch irgendetwas schreiben um auf 300 zeichen zu kommen mir fällt aber nichts mehr ein. Mir fällt immer noch nichts ein.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, lochauer!
Bewertet am 8. Oktober 2010

Zauberhaftes Boutique-Hotel im Herzen der Stadt. Durchdachtes Zimmerkonzept, es fehlt an nichts. Großzügiger Raum überraschte bei der Hotelgröße. Hervorragendes Frühstück, sehr umfangreich. Der Service war super nett. Eine kleine Bar mit Selbstbedienung, entzückend. Für einen Kurzaufenthalt in Wien hervorragend geeignet. Komme gerne wieder!!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Evistar!
Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel Hollmann Beletage ist absolut phänomenal. Die Zimmer sind riesig gross für ein Stadthotel. Die Einrichtung und das Design ist modern, aber nicht verschnörkelt oder kitschig, sondern praktisch, aber durch gestylt.
Das Frühstück ist etwas vom Besten was ich je hatte, täglich wechselnd, 6 Gänge gibts zum Auswählen, oder auch um alles zu versuchen.
Die Lage in der Nähe des Stephansdomes (ca. 5 Gehminuten) ist ideal für Stadtbesichtigungen.
Auch die Anreise ist sehr einfach, der Flughafenbus hält auch 5 Gehminuten entfernt vom Hotel.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Loisl57!
Bewertet am 8. September 2010

Das Hollmann Beletage - ein gepflegtes, nobles Gründerzeithaus - befindet sich im Herzen der Wiener Altstadt und somit perfekt gelegen. Dem Gast stehen u.a. eine kleine Bibliothek und ein „Wohnzimmer“ (keine Lobby!) mit Kamin, Klavier und sehr gemütlichen Sitzgruppen zum Schmökern, Plaudern zur Verfügung. Die Zimmer sind großzügig, hell und sehr geschmackvoll und geradlinig gestaltet. Allerdings ist das mitten im Raum stehenden Bett mit Waschbecken am Kopfende gewöhnungsbedürftig. Das Frühstück ist sehr opulent und köstlich. Alles im allem ein sehr guter Ausgangspunkt um Wien zu entdecken.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, pan_aleman!
Bewertet am 25. August 2010

das hotel liegt sehr zentral in einer wunderbar kleinen strasse im Zentrum von Wien.
der Eingang ist sehr unscheinbar, der Eingangsbereich als solches sehr angenehm gestaltet.
die zimmer sind sehr grosszuegig, sehr gut ausgestattet, die badezimmer sind ideal. die Zimmer sollten allerdings noch mehr bezueglich ihrer Technik untersucht und gewartet werden. (manche Scharniere laufen schwer (Schiebetuer, welche sich in die Wand versenken laesst), Dichtungsprofile in Tueren sind schlecht installiert) dennoch, nach lediglich 20 minuten Reparatur ist alles perfekt.
sehr gut gestaltet sind die oeffentlichen Waschbereiche und wunderbar sind die Lichtschalter am Bett!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: allein
Mariahilf
Hotel Beethoven Wien
Hotel Beethoven Wien
Nr. 13 von 358 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Anschrift: Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 3 der Luxushotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Preisklasse: 173€ - 387€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Evoline ltd, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien