“Super Hotel, sehr individuell” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hollmann-Beletage

Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 8 von 366 Hotels in Wien
“Super Hotel, sehr individuell”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Ich finde das Hotel super. Der kleine Aufenthaltsraum mit Kamin und Kalvier ist schon eine erste freundliche Überraschung. Die Zimmer sind individuell und das Frühstück ein Traum.
Ein wenig schmunzeln kann man über das Laufband im ca. 2 qm großen raum, der komplett mit Kunstrasen ausgelegt ist.
für mich aber ein perfektes Hotel um ein schönes Wochenende in Wien zu verbringen.

• Aufenthalt März 2009, Freunde
Danke, jkuehnbaum!

• Hebräisch zuerst
Augsburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2010

Wir haben dies Hotel ausgesucht, weil es sehr zentral gelegen ist, d.h. u.a. eine U-Bahn und Bushaltestelle in unmittelbarer Entfernung.
Das Zimmer war eine Überraschung: Dusche nur durch eine Doppelglastüre getrennte vom Zimmer, insgesamt klein aber fein und sehr stilvoll eingerichtet.
Internetzugang kostenlos. Das Frühstück ist hervorragend, für jeden Geschmack etwas dabei und jeden morgen eine kleine Änderung in der Auswahl.
Das Personal ist sehr freundlich und um das Wohl der Gäste bemüht.
Das Haus ist insgesamt sehr ruhig und umgeben von Lokalen und Geschäften.

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, heimat33!
Zuerich
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juli 2010

Wir hatten hohe Erwartungen wegen den vorausgegangenen Bewertungen.. also :
Das Hotel liegt sehr zentral in Gehdistanz zum Dom und der Haupteinkaufsstrasse. Die Zimmer sind von der Grösse ok und haben ein paar Besonderheiten wie ein Bad im "Schrank " und das Bett in der Mitte des Zimmers . Der Service ist sehr nett und hilfreich. Das Frühstück ist wirklcih sehr empfehlenswert; täglich wechselnden Eiergerichten und einer kleiner Schale mit Käse / Schinken oder Lachs.
Einziger Wehrmutstropfen : Die Rezeption ist nicht druchgehend geöffnet und die Zimmer können zur Strasse hin ziemlich laut werden

Alles in Allem ein sehr gutes Hotel, wenn auch nicht das absolute Highlight

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, kiwiguide!
Düsseldorf
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juli 2010

Das kleine Hotel bietet sehr viel: moderne, große, hohe Zimmer mit schicken Bädern, ein gemütliches Wohnzimmer mit wireless, ein Hotel-Kino mit Holzklappsitzen, in dem wir uns den Klassiker "Der dritte Mann" angeschaut haben, eine witzige Dachterrasse. Das Frühstück ist exzellent und läßt keinen Wunsch offen. Das zum Hotel gehörige Restaurant bietet einfallsreiche Menüs in einem ausgefallenen Ambiente. Das Spa haben wir nicht ausprobiert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, travel_pro02!
Duisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2010

Drei Tage in diesem Hotel und zum Fan geworden.HIer stimmt einfach alles. Das Design, das unglaubliche Frühstück, das freundliche Personal, die perfekte Lage mitten im Zentrum der Stadt. Wer hier in den Tag startet hat schon beim Frühstück einen guten Start, mit wunderbaren Kaffeespezialitäten, kleinen und großen Leckereien und netten Menschen in jedem Bereich des Hotels.
Besser geht es nicht :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Lakritz!
Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2010

Wunderschönes Hotel, tolles Styling, viele witzige Details. Was zum Schauen und Wohlfühlen!
Wir kamen Sonntags an, wurden freundlich begrüßt an der Rezeption und durch einen Brief auf unserem Zimmer. Wir fühlten uns wirklich willkommen.
Wir hatten ein Zimmer zur Hinterhof-Terasse, schön leise, mit fantastischem Bad, Regendusche und freistehender Badewanne. Und einem CD-Spieler mit Wiener Musik. Nach einer ruhigen Nacht haben wir uns in den Frühstücksraum begeben: Klein und gemütlich. Nettes Personal, liebevollst dekorierte Frühstücksplatten, warme Leckereien wie Aufläufe, Eierspeisen, kleine Kuchen, die auf Bestellung frisch zubereitet werden. Und der Kaffee! Oder die Kaffees! Phantastisch! Naja - Wien halt! Für unseren Abflugtag bekamen wir sogar ein Frühstück zum Mitnehmen.
Das Hotel hat ein kleines Kino, in dem jeden Tag neben anderen Filmen "Der dritte Mann" läuft. Während unseres Urlaubs hatte das Restaurant leider geschlossen. Zum Trost gab es jeden Nachmittag vom Hotel ein Glas Sekt auf der Terasse.
Die Lage ist ideal: wenige Gehminuten vom Stephansdom, vom Hawelka (großartige Buchteln ab 22 Uhr) und der Altstadt.
Wir waren nicht zufrieden. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, FrauBarbara!
Hemer
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2010

Wer rund 150-200 Euro für ein Zimmer ausgeben möchte, wird hier einen perfekten Ausgangspunkt für seine Wienerkundung finden, wobei das Hotel daneben durch Design, Freundlichkeit des Personals und sein Frühstück selbst einen beachtlichen Mehrwert darstellt. Vom Flugplatz mit Bus recht schnell (20-25 Minuten - Schwedenplatz) plus 5 Minuten zu Fuß gut zu erreichern (Achtung: Namensbanner ein wenig unscheinbar, stadttypische Fassade, Hotel in Wohnhaus eingebettet; Fahrstuhl vorhanden). Wienkarte beim Ticketerwerb Bus Ausgang Flughafen ebenfalls zu erwerben, erbringt eine 1 Euro Reduktion des Fahrpreises. Rechtzeitig buchen, Qualität spricht sich natürlich rum. Alles in allem: anregende Atmosphäre und endlich einmal nicht die Frage, ob man etwas anderes hätte buchen sollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 9 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.745 Bewertungen
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Luxushotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Ostrovok, Odigeo, Expedia und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien