“Einfach wunderbar!”

Nr. 6 von 362 Hotels in Wien
Duisburg
“Einfach wunderbar!”
Bewertet am 23. Juni 2010

Drei Tage in diesem Hotel und zum Fan geworden.HIer stimmt einfach alles. Das Design, das unglaubliche Frühstück, das freundliche Personal, die perfekte Lage mitten im Zentrum der Stadt. Wer hier in den Tag startet hat schon beim Frühstück einen guten Start, mit wunderbaren Kaffeespezialitäten, kleinen und großen Leckereien und netten Menschen in jedem Bereich des Hotels.
Besser geht es nicht :-)

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Lakritz!

• Hebräisch zuerst
Stuttgart
Bewertet am 9. Juni 2010

Wunderschönes Hotel, tolles Styling, viele witzige Details. Was zum Schauen und Wohlfühlen!
Wir kamen Sonntags an, wurden freundlich begrüßt an der Rezeption und durch einen Brief auf unserem Zimmer. Wir fühlten uns wirklich willkommen.
Wir hatten ein Zimmer zur Hinterhof-Terasse, schön leise, mit fantastischem Bad, Regendusche und freistehender Badewanne. Und einem CD-Spieler mit Wiener Musik. Nach einer ruhigen Nacht haben wir uns in den Frühstücksraum begeben: Klein und gemütlich. Nettes Personal, liebevollst dekorierte Frühstücksplatten, warme Leckereien wie Aufläufe, Eierspeisen, kleine Kuchen, die auf Bestellung frisch zubereitet werden. Und der Kaffee! Oder die Kaffees! Phantastisch! Naja - Wien halt! Für unseren Abflugtag bekamen wir sogar ein Frühstück zum Mitnehmen.
Das Hotel hat ein kleines Kino, in dem jeden Tag neben anderen Filmen "Der dritte Mann" läuft. Während unseres Urlaubs hatte das Restaurant leider geschlossen. Zum Trost gab es jeden Nachmittag vom Hotel ein Glas Sekt auf der Terasse.
Die Lage ist ideal: wenige Gehminuten vom Stephansdom, vom Hawelka (großartige Buchteln ab 22 Uhr) und der Altstadt.
Wir waren nicht zufrieden. Wir waren begeistert!

• Aufenthalt August 2008, Paar
Danke, FrauBarbara!
Hemer
Bewertet am 21. Mai 2010

Wer rund 150-200 Euro für ein Zimmer ausgeben möchte, wird hier einen perfekten Ausgangspunkt für seine Wienerkundung finden, wobei das Hotel daneben durch Design, Freundlichkeit des Personals und sein Frühstück selbst einen beachtlichen Mehrwert darstellt. Vom Flugplatz mit Bus recht schnell (20-25 Minuten - Schwedenplatz) plus 5 Minuten zu Fuß gut zu erreichern (Achtung: Namensbanner ein wenig unscheinbar, stadttypische Fassade, Hotel in Wohnhaus eingebettet; Fahrstuhl vorhanden). Wienkarte beim Ticketerwerb Bus Ausgang Flughafen ebenfalls zu erwerben, erbringt eine 1 Euro Reduktion des Fahrpreises. Rechtzeitig buchen, Qualität spricht sich natürlich rum. Alles in allem: anregende Atmosphäre und endlich einmal nicht die Frage, ob man etwas anderes hätte buchen sollen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, jwmv!
Vienna
Bewertet am 19. April 2010

tolles zimmer, sehr freundliches personal, zentrale lage ... es gibt sogar ein kleines kino im hotel ... sehr gutes frühstück... habe es schon mehrfach im freundeskreis weiter empfohlen !

• Aufenthalt März 2009, Paar
Danke, Samschi!
Deutschland
Bewertet am 14. April 2010

einfach perfekt: design-konzept, lage, lebendigkeit, ruhe, service, empfang, unaufdringliche kinderfreundlichkeit, & eine menge zu entdecken (die vögelsammlung & die alten süßigkeitenautomaten ... lovely). meine kleine tochter & ich sind jetzt bekennende beletage-fans, haben die pausen zwischen unseren wien-spaziergängen extrem genossen - dank obstkorb auf dem zimmer und phantastischer lounge (die bibliothek! das klavier! die sofas!). neun jahre alte füsse brauchen eben pausen vom pflaster, dank der zentralen lage auch kein problem. ein detailverliebter ort: müsli, joghurt und marmeladen werden zum frühstück nicht in plastik serviert, sondern in kleinen einmachgläsern. wundervoll!

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, 4designers!
ruhrgebiet
Bewertet am 3. April 2010

alles andere als durchschnitt /hervorragendes Konzept mit erstklassiger Umsetzung - Frühstückabhängige werden abhängig werden- Menschen,die diese Mahlzeit für überflüssig halten mit Sicherheit bekehrt !!!!
nicht vergessen im hauseigenen Restaurant zu buchen !!!

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, ladylawyer49!
Neubiberg, Deutschland
Bewertet am 7. Januar 2010

Wer das Besondere in ausgesprochen netter Atmosphäre sucht, ist hier richtig. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Neubau
Romantik Hotel Altstadt Vienna
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique