“Kleine Oase inmitten der Großstadt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hollmann-Beletage

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Hollmann-Beletage gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hollmann-Beletage
4.0 von 5 Hotel   |   Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich (Old University Quarter)   |
Pauschalangebot
Nr. 11 von 368 Hotels in Wien
Wennigsen, Deutschland
“Kleine Oase inmitten der Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir verbrachten die letzten Tage im Januar in diesem kleinen persönlichen Hotel, der Empfang war sehr freundlich und locker, genauso wie das gesamte Personal des Hauses sich uns und ich denke auch den anderen Gästen gegenüber verhalten hat. Besonders zu erwähnen ist die sehr nette Zimmerdame!! Neben den vielen kleinen Extras, die wir im Zimmer fanden, sind besonders die sehr bequemen, gemütlichen Betten hervorzuheben. Gefreut hat mich auch der Hinweis auf das gute Wiener Trinkwasser aus dem Hahn. Die kleinen Probleme, die wir mit der Dusche hatten, werden sicherlich im Rahmen der jetzt anstehenden Renovierung behoben. 1A war das Frühstück, mit allem was man wollte, aber leider nicht schaffte! Aber beim nächsten Mal probieren wir weiter! Ein weiterer Pluspunkt ist die zentrale Lage, 5 Minuten vom Stephansdom entfernt, und die vielen Restaurants drumherum.
Wien ist immer eine Reise wert und nun kennen wir auch unsere Unterkunft. DANKE!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, Gerlinde N!

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche über Mobile-Apps

Gesamt: (2) mit Charme, familiäre Atmosphäre, nicht zu Groß!

Personal: (1) Jung, freundlich - Top

Zimmer: (2) großzügig, schöner Altbau mit hohen Wänden und Echtholzparkett. Gute Betten. Mir hat etwas Deko gefehlt (wie Bilder an den Wänden), aber das ist Geschmacksache. Modernes Bad mit Dusch-Badewanne. Der Spritzschutz könnte etwas größer sein. So musste man halt etwas vorsichtiger beim Duschen sein.

Frühstück: (1) - alle Wünsche werden erfüllt. Individuell oder nach Karte. TOP!

Für Städtereisende super: im Erdgeschoss Fächer um das Gepäck noch zu deponieren! Die Lage ist sehr zentral und ein guter Ausgangspunkt!

Fazit: absolut empfehlenswert - werde / würde wiederkommen!

DANKE

Aufenthalt Januar 2016, Business
Danke, steffi_volker!
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hollmann Beletage wurde uns für vier Tage zur Heimat. Wir haben uns sehr wohl geführt. Die Mitarbeiter des Hotels: sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück: großartig! Die Lage: traumhaft zentral. Bei der nächsten Reise nach Wien entfällt die Suche nach einem Hotel, denn wir haben die Beletage im Blick…

Zimmertipp: Zentrale aber ruhige Lage!!!
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar
Danke, HoGaCheck!
Hollmann_Team, Leiter Gästebetreuung von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Freunde des Hauses,

vielen, herzlichen Dank für Ihre äußerst nette Schilderung der Eindrücke, die Sie bei uns hatten! Unser Konzept "feel at home" scheint gut bei Ihnen angekommen zu sein.

Wenn wir einen derart guten Eindruck hinterlassen konnten, ist das unsere größte Belohnung - Gästezufriedenheit ist uns ein großes Anliegen! Dementsprechend würden wir uns natürlich sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Bitte zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, Sie wissen ja, wo wir zu finden sind!

Mit herzlichsten Grüßen aus Wien

Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hier wurden wir sehr freundlich empfangen
Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet mit viel liebe zum Detail und das Frühstück ein Gedicht
Selten findet man so Ei zuvorkommendes freundliches Hotel mit so viel Persönlichkeit
Das Hotel hat eine perfekte Lage!!!

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Sabine K!
Liebe Sabine,

vielen Dank für Ihr nettes Resümee!

Schön, dass Ihnen unsere Zimmer zugesagt haben und dass Sie sich wohl gefühlt haben in unserem Hause.

Des Weiteren, vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Frühstücks. Das gesamte Team gibt sich große Mühe, den Aufenthalt unserer Gäste so schön wie möglich zu gestalten! Dazu gehört ein guter Start in den Tag mit ausreichend Energie.

Wir würden uns auf einen weiteren Aufenthalt Ihrerseits sehr freuen!

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Das Hotel hat eine sehr geschmackvolle Einrichtung, immer freundliches Personal, viele Extras wie Tee, Sandwiches und Kuchen gratis. Morgens gibt es tolles Frühstück mit mehreren Gängen und die Lage ist phantastisch!

Aufenthalt Januar 2016, Familie

Danke, Antje B!
Liebe Antje,

vielen, lieben Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen!

Schön, dass unser Gesamtpaket überzeugen konnte. Wir legen sehr viel Wert auf glückliche Gäste, die sich - bestenfalls - bei uns wie zu Hause fühlen können und sollen!
Unsere persönlich ausgesuchten Mitarbeiter, geben jeden Tag ihr Bestes, um dieses Konzept auch erfolgreich durchzuführen.

Wir würden uns auf einen erneuten Besuch Ihrerseits sehr freuen!

Mit lieben Grüßen aus Wien

Garching bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2015

Sehr sympathisches, charmantes Team und schöne geräumige Zimmer in bester Lage... Perfekt!
Das austro-italophile Frühstück stärkt für viele Stunden auf's Beste. Das "Spa'tscherl" durften wir zu zweit geniessen, sehr angenehm.

Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, 945tourist500!
Hollmann_Team, Leiter Gästebetreuung von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Liebe Freunde des Hauses,

vielen lieben Dank für die netten Worte über unsere Beletage!

Schön, dass die wichtigste Mahlzeit des Tages überzeugen konnte, unsere Gäste sollen ja, wie Sie sagen, wohl gestärkt die Stadt erkunden können!

Der Winter, wenn man den überhaupt so nennen darf bei den Außentemperaturen, hat lau begonnen aber mit einer Saunierung kann man dennoch nichts falsch machen. Es freut uns sehr, wenn die hauseigenen Einrichtungen genutzt werden, das zeigt, dass sie gut ankommen.

Des Weiteren würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit ganz lieben Grüßen aus Wien

Wels
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2015

Ich habe mich im Beletage so richtig wohl gefühlt. Atmosphäre sehr angenehm, freundliche Mitarbeiter, SUUUPER Frühstück! Ein bisschen umständlich die Anreise mit dem Auto und das Parken auf dem zwar sehr nah gelegenen Parkplatz (zu Fuß), jedoch mit dem Auto eine Riesenrunde um die Häuserblocks... tropfender Wasserhahn am Zimmer, trotzdem: ich komme wieder!!

Aufenthalt Dezember 2015, Paar

Danke, ulli_wurpes!
Hollmann_Team, Leiter Gästebetreuung von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Dezember 2015
Liebe Ulli,

vielen, herzlichen Dank für das äußerst nette Resümee, schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben!

Des Weiteren sind wir sehr dankbar, dass Sie unser Frühstück und die Mitarbeiter nochmals hervorheben! Das ganze Team gibt sich große Mühe, unseren Gästen einen unvergesslichen und reibungslosen Aufenthalt zu ermöglichen.

Die Parksituation ist wahrhaftig nicht die einfachste in der Wiener Innenstadt, das liegt auch unter anderem daran, dass alles etwas verwinkelt und eng ist - die Einbahnstraßen machen das Ganze dann zu einem kleinen Abenteuer.

Das Problem mit dem Wasserhahn haben wir mittlerweile auch gelöst, es sollte diesbezüglich keine weiteren Unannehmlichkeiten mehr geben. Außerdem haben wir im Februar Umbauarbeiten - wenn Sie sich also entscheiden wiederzukommen, werden Sie die Beletage in neuem Glanz erleben :-)

Bis dahin, wünschen wir eine geruhsame Weihnachtszeit und ein erfolgreiches, neues Jahr 2016!

Mit besten Grüßen in das schöne Oberösterreich

Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design
Wieden
BEST WESTERN PREMIER Kaiserhof Wien

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Nr. 11 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com, Hotel.de, Agoda, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien