“ausgezeichnetes Hotel mit Schwächen”

Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 5 von 360 Hotels in Wien
Rorschach, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
“ausgezeichnetes Hotel mit Schwächen”
Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren für 4 Nächte in diesem toll - da zentral - gelegenen Hotel und waren begeistert von der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals, der Sauberkeit im ganzen Hotel, dem tollem Zimmer (Zi 24), dem genialen Frühstück bis 11.30 und dem angrenzenden hoteleigenen Restaurant The Salon. Leider konnten wir von 4 Nächten nur gerade 1 durchschlafen da zwischen 02.00 bis 04.30 die Party's nach Schliessung der Bars einfach im Freien fröhlich und lautstark weitergeführt wurden. Wir empfehlen dieses Hotels sicher diesen Partygängern und Leuten die lärmresistent sind. Wenn das Hotel schöne und v.a. ruhige Zimmer gegen den Innenhof anbieten kann, kommen wir gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer gegen Innenhof garantieren eher für ruhigen Schlaft
3 Danke, Christian S!
stayatbeletage, Geschäftsführer von Hotel Hollmann-Beletage, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre konstruktiven Anmerkungen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen generell sehr gut bei uns gefallen hat. Umso mehr tut es uns leid, dass Ihre Nachtruhe gestört worden ist. Wir versichern Ihnen, dass unser Haus ein generell ruhiges Umfeld hat, gerne bitten wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt ein speziell ruhiges Zimmer an.

Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können und verbleiben einstweilen,

mit herzlichen Grüßen aus dem sonnigen Wien,
Angelina Eggl & Team Hollmann Beletage

• Hebräisch zuerst
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Habe was Zentrales und Besonderes gesucht und gefunden. Das Hotel hat mich total überrascht mit den vielen Kleinigkeiten, die mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet haben, wie Schminkutensilien, die persönliche Begrüßungstafel und die freistehende Badewanne im Zimmer.
Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.
Der Wellnessbereich und das süße kleine Hauskino haben mich ebenfalls total begeistert.
Das Hotel ist wirklich zentral und trotzdem hatte ich eine sehr ruhige Nacht.
Ich komme gerne wieder.

Danke, nicole99992014!
Würzburg, Deutschland
Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist absolut zentral in der Wiener Altstadt in einer schönen Seitengasse ganz nahe des Stephansdoms gelegen und sogar bei geöffnetem Fenster war es die ganze Nacht angenehm ruhig. Das Zimmer selbst war stilvoll eingerichtet, sehr stimmig und sehr sauber. Im ganzen Haus gab es kleine, pfiffige und liebevolle Details zu entdecken. Es gibt ein reiches Angebot an Aktivitäten im Hotel, das uns an Schlechtwettertagen begeistert hat, wie der nostalgisch anmutende Filmvorführraum mit original Klappsitzen und Popcornautomat oder der Spabereich mit Sauna, der ebenfalls schön und sehr sauber war. Auch ein Klavier steht zum spielen bereit, Bücher zum schmökern, Gesellschaftsspiele...etc.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich und ist auf unsere Wünsche gerne eingegangen. Das Frühstück war vielfältig und qualitativ sehr gut.
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

Danke, Daniel97070!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. Mai 2014

Perfekte ruhige Lage in Zentrum von Wien, netter Empfang, kostensloser Nachmittagssnack, Mineralwasser, Bier und sogar stärkere Getränke während des gesamten Aufenthaltes. Sehr gutes, individuelles Frühstück. Die Tische im Frühstücksraum sind klein und sehr eng gestellt, die Zimmer könnten mal renoviert werden. Insgesamt ein sehr netter, aber auch teurer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Manfred H!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 11. Mai 2014

wir waren mehrfach in diesem sehr schön gelegenen Hotel hinter dem Stephansdom, sehr zentral gelegen, SErvice sehr gut, Hotelzimmer nun etwas in die Jahre gekommen, irgendwie ist der 'Lack' etwas ab. Das Frühstück war gut, aber nicht mehr so outstanding wie in den Jahren zuvor. Alles in Allem haben wir kein Herzblut gespürt, ausser vielleicht beim Frühstückskoch,
aber der Rest ? Dafür sind 300 Euro pro Nacht zuviel, die Tische beim Frühstück viel zu klein,
das Hotel zu laut, und ich habe keinerlei Verständnis, dass am Wochenende (sonntags ) die Zimmermädchen bereits um 0800 Uhr Lärm verursachen......

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sternchen13!
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 26. April 2014

Das Hollmann-Beletage liegt im 1. Bezirk , nur wenige Gehminuten bis zu den Sehenswürdigkeiten.
TOP: Sehr freundliches und kompetentes Personal, das "6-Gänge-Frühstück" (abwechslungsreich und qualitativ sehr gut), das Zimmer, Typ Mezzanin" mit Himmelbett und die Häppchen und Getränke.
Besonders hervorzuheben ist das Angebot "Leib und Seele" mit Arbeitsbesuch in der Profiküche und dem 4-Gänge-Abendmenü. Bei dieser Gelegenheit ein Gruß von uns in die Küche mit Dank für die vielen Anregungen, die wir bekommen haben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jofro0603!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 21. April 2014

Wir waren rund um zufrieden mit dem Hotel und werden es sicher weiterempfehlen .
Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich. danke für die Empfehlung vom Restaurant EF16 es war ein schönes abschluss Essen in Wien.
Wir kommen wieder.

Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 360 in Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Unternehmen: Hotel Hollmann-Beletage
Anschrift: Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 184€ - 306€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien