“Einfach total schön” 5 von fünf Punkten

Nr. 7 von 366 Hotels in Wien
Würzburg, Deutschland
“Einfach total schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Habe was Zentrales und Besonderes gesucht und gefunden. Das Hotel hat mich total überrascht mit den vielen Kleinigkeiten, die mir den Aufenthalt sehr angenehm gestaltet haben, wie Schminkutensilien, die persönliche Begrüßungstafel und die freistehende Badewanne im Zimmer.
Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr hilfsbereit.
Der Wellnessbereich und das süße kleine Hauskino haben mich ebenfalls total begeistert.
Das Hotel ist wirklich zentral und trotzdem hatte ich eine sehr ruhige Nacht.
Ich komme gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, nicole99992014!

• Hebräisch zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel ist absolut zentral in der Wiener Altstadt in einer schönen Seitengasse ganz nahe des Stephansdoms gelegen und sogar bei geöffnetem Fenster war es die ganze Nacht angenehm ruhig. Das Zimmer selbst war stilvoll eingerichtet, sehr stimmig und sehr sauber. Im ganzen Haus gab es kleine, pfiffige und liebevolle Details zu entdecken. Es gibt ein reiches Angebot an Aktivitäten im Hotel, das uns an Schlechtwettertagen begeistert hat, wie der nostalgisch anmutende Filmvorführraum mit original Klappsitzen und Popcornautomat oder der Spabereich mit Sauna, der ebenfalls schön und sehr sauber war. Auch ein Klavier steht zum spielen bereit, Bücher zum schmökern, Gesellschaftsspiele...etc.
Das Personal war äußerst zuvorkommend und freundlich und ist auf unsere Wünsche gerne eingegangen. Das Frühstück war vielfältig und qualitativ sehr gut.
Wir sind begeistert und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Daniel97070!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Perfekte ruhige Lage in Zentrum von Wien, netter Empfang, kostensloser Nachmittagssnack, Mineralwasser, Bier und sogar stärkere Getränke während des gesamten Aufenthaltes. Sehr gutes, individuelles Frühstück. Die Tische im Frühstücksraum sind klein und sehr eng gestellt, die Zimmer könnten mal renoviert werden. Insgesamt ein sehr netter, aber auch teurer Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Danke, Manfred H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

wir waren mehrfach in diesem sehr schön gelegenen Hotel hinter dem Stephansdom, sehr zentral gelegen, SErvice sehr gut, Hotelzimmer nun etwas in die Jahre gekommen, irgendwie ist der 'Lack' etwas ab. Das Frühstück war gut, aber nicht mehr so outstanding wie in den Jahren zuvor. Alles in Allem haben wir kein Herzblut gespürt, ausser vielleicht beim Frühstückskoch,
aber der Rest ? Dafür sind 300 Euro pro Nacht zuviel, die Tische beim Frühstück viel zu klein,
das Hotel zu laut, und ich habe keinerlei Verständnis, dass am Wochenende (sonntags ) die Zimmermädchen bereits um 0800 Uhr Lärm verursachen......

• Aufenthalt April 2014, Paar
1 Danke, Sternchen13!
Düsseldorf, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2014

Das Hollmann-Beletage liegt im 1. Bezirk , nur wenige Gehminuten bis zu den Sehenswürdigkeiten.
TOP: Sehr freundliches und kompetentes Personal, das "6-Gänge-Frühstück" (abwechslungsreich und qualitativ sehr gut), das Zimmer, Typ Mezzanin" mit Himmelbett und die Häppchen und Getränke.
Besonders hervorzuheben ist das Angebot "Leib und Seele" mit Arbeitsbesuch in der Profiküche und dem 4-Gänge-Abendmenü. Bei dieser Gelegenheit ein Gruß von uns in die Küche mit Dank für die vielen Anregungen, die wir bekommen haben.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Jofro0603!
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014

Wir waren rund um zufrieden mit dem Hotel und werden es sicher weiterempfehlen .
Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich. danke für die Empfehlung vom Restaurant EF16 es war ein schönes abschluss Essen in Wien.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Christine S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2014

So unscheinbar der Eingang - so außergewöhnlich das Hotel. Viel Liebe zum Detail, große Zimmer, unglaubliches "Erlebnisfrühstück", außergewöhnlich aufmerksames Personal. Die äußerst positiven Bewertungen können nur bestätigt werden!

Aufenthalt April 2014
Nr. 9 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.761 Bewertungen
Josefstadt
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien