Hotel Hollmann-Beletage
Bewertungen (1.161)
1.161 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 26. April 2014

Das Hollmann-Beletage liegt im 1. Bezirk , nur wenige Gehminuten bis zu den Sehenswürdigkeiten.
TOP: Sehr freundliches und kompetentes Personal, das "6-Gänge-Frühstück" (abwechslungsreich und qualitativ sehr gut), das Zimmer, Typ Mezzanin" mit Himmelbett und die Häppchen und Getränke.
Besonders hervorzuheben ist das Angebot "Leib und Seele" mit Arbeitsbesuch in der Profiküche und dem 4-Gänge-Abendmenü. Bei dieser Gelegenheit ein Gruß von uns in die Küche mit Dank für die vielen Anregungen, die wir bekommen haben.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Jofro0603!
Bewertet 21. April 2014

Wir waren rund um zufrieden mit dem Hotel und werden es sicher weiterempfehlen .
Zimmer sehr sauber und Personal sehr freundlich. danke für die Empfehlung vom Restaurant EF16 es war ein schönes abschluss Essen in Wien.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Christine S!
Bewertet 20. April 2014

So unscheinbar der Eingang - so außergewöhnlich das Hotel. Viel Liebe zum Detail, große Zimmer, unglaubliches "Erlebnisfrühstück", außergewöhnlich aufmerksames Personal. Die äußerst positiven Bewertungen können nur bestätigt werden!

Aufenthalt: April 2014
Danke, pfoehs!
Bewertet 7. April 2014

Das Hotel liegt super-zentral, der Service ist angenehm zurückhaltend und trotzdem sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Frühstück direkt aufs Zimmer ist kein Problem, ohne Aufpreis. In der Lobby stehen Getränke (Whiskey, Bier, Wasser, Sekt, Wein) frei aus, dazu kleine Snacks. Zimmer stilvoll, geräumig. Also, ganz bestimmt wieder, wenn wieder in Wien.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blum220!
Bewertet 6. April 2014

Wir haben im März 2014 einige Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Von der Begrüßung bei der Ankunft über die netten Aufmerksamkeiten wie ein Überraschungs-Geburtstagskuchen beim Frühstück und die CD mit österreichischen Volksliedern, die man sich als Souvenir mitnehmen kann, eine wunderbare Erfahrung! Die Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet und das Hotelpersonal war stets hilfsbereit und freundlich. Besonders hebt sich das Hotel durch die Liebe zum Detail ab wie einem Mini-Kino, Snacks am Nachmittag sowie frischem Obst auf dem Zimmer (täglich!) und einer verfügbaren Bibliothek. Hinzukommend ist das Hotel auch für alle Wien Reisen ungaublich geeignet durch die zentrale Lage, die einen Stadtbummel in 2 Minuten möglich macht. Einem jeden Wienreisenden, der eine Unterkunft benötigt, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rics-Atlas!