Hotel Hollmann-Beletage
110 $*
98 $*
  • Pool
  • Restaurant
Renaissance Wien Hotel(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
94 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.168)
1.168 Ergebnisse
Bewertet 20. April 2014

So unscheinbar der Eingang - so außergewöhnlich das Hotel. Viel Liebe zum Detail, große Zimmer, unglaubliches "Erlebnisfrühstück", außergewöhnlich aufmerksames Personal. Die äußerst positiven Bewertungen können nur bestätigt werden!

Aufenthalt: April 2014
Danke, pfoehs!
Bewertet 7. April 2014

Das Hotel liegt super-zentral, der Service ist angenehm zurückhaltend und trotzdem sehr hilfsbereit und entgegenkommend. Frühstück direkt aufs Zimmer ist kein Problem, ohne Aufpreis. In der Lobby stehen Getränke (Whiskey, Bier, Wasser, Sekt, Wein) frei aus, dazu kleine Snacks. Zimmer stilvoll, geräumig. Also, ganz bestimmt wieder, wenn wieder in Wien.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Blum220!
Bewertet 6. April 2014

Wir haben im März 2014 einige Tage in diesem schönen Hotel verbracht. Von der Begrüßung bei der Ankunft über die netten Aufmerksamkeiten wie ein Überraschungs-Geburtstagskuchen beim Frühstück und die CD mit österreichischen Volksliedern, die man sich als Souvenir mitnehmen kann, eine wunderbare Erfahrung! Die Hotelzimmer sind gemütlich eingerichtet und das Hotelpersonal war stets hilfsbereit und freundlich. Besonders hebt sich das Hotel durch die Liebe zum Detail ab wie einem Mini-Kino, Snacks am Nachmittag sowie frischem Obst auf dem Zimmer (täglich!) und einer verfügbaren Bibliothek. Hinzukommend ist das Hotel auch für alle Wien Reisen ungaublich geeignet durch die zentrale Lage, die einen Stadtbummel in 2 Minuten möglich macht. Einem jeden Wienreisenden, der eine Unterkunft benötigt, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rics-Atlas!
Bewertet 31. März 2014

Wir waren im März 2014 für ein Wochenende in diesem Hotel.
Angefangen hat alles mit der freundlichen telefonische Auskunft,
welche wir im Vorfeld erhalten haben. Vorbildlich.

Für die Anreise vom Flughafen sollte man den Shuttle nehmen, welcher
über das Hotel direkt gebucht und organisiert wird. Hat tadellos funktioniert,
netter Fahrer, Festpreis (37 €), wird über die Hotelrechnung beglichen, alles top.

Zimmer:
Wir hatten ein Beletage XL Zimmer, Nummer 15. Ruhig gelegen in der 2. Etage,
Fenster zur ruhigen Seitenstraße, mit Badewanne. Ausstattung und Zustand
entsprechen 4 Sternen. Einziger Wermutstropfen, es ist sehr hellhörig, wer also
im Schlaf schnell auf Geräusche reagiert, sollte dieses Zimmer nicht wählen, ich
weiß nicht, ob die anderen besser gedämmt sind. Die Rezeption befindet sich
auf der gleichen Etage und durch den Parkettboden/dünnen Wände werden
sämtliche Schritte/Geräusche ins Zimmer übertragen.

Hotel:
Der Empfang war sehr freundlich. Ein junges, kompetentes Team betreut das Hotel.
Jederzeit steht die Rezeption dem Gast hilfsbereit zur Seite. So muss es sein,
Service 5 Sterne. Besonders gut haben uns hier der Fabian und die Ines gefallen.
Probleme mit dem TV wurden schnell gelöst, wie auch die Beschaffung eines
48 Stunden Tickets für den ÖPNV kein Problem darstellte und umgehend erledigt wurde.
*****

Frühstück:
Ich will hier gar nicht viele Worte verlieren, TOP, vielleicht nur im Kempinski einen
Tick besser...

Gesamteindruck:

Für sein Geld bekommt man eine sehr gute Gegenleistung. Super Lage,
sehr freundliches und kompetentes Personal, individuelle gut ausgestattete
Zimmer und sehr gutes Frühstück. Was will man mehr, wir kommen wieder !

Wer die Vorzüge ein kleines Hotel (25 Zimmer) zu schätzen weiß und auf gute
Lage und guten Service nicht verzichten kann, wird an diesem Hotel nicht vorbeikommen...

Vielen Dank an das ganze Team !

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, max_koeln!
Bewertet 6. März 2014

Kleines Boutique-Hotel mitten in der Altstadt. Viele kleine Details und verblüffende Überraschungen (Zimmermöblierung und -aufbau, Mini-Kino, kleiner Imbiss am Nachmittag, usw.). Wer etwas Abwechslung mit Hotels haben möchte ist hier gut aufgehoben. Ungwöhnlich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Umfangreiches, abwechslungsreiches Frühstück (allein hierfür lohnt es sich schon zu buchen).
Also, für Wien gerne wieder.
p.s. sehr empfehlenswert ist Hollmanns Salon (Restaurant um die Ecke).

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Dietrich S!