“Hier wird der Slogan gelebt!”

Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 3 von 360 Hotels in Wien
Basel, Schweiz
“Hier wird der Slogan gelebt!”
Bewertet am 7. Februar 2013

Was will man mehr: Charmanter Empfang, ein tolles Zimmer mit witzigen kleinen Details, um die Ecke steht der Stephansdom und nach einer erholsamen Nacht wird man mit einem grossartigen Frühstück verwöhnt. So soll`s sein!

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, acccev!

• Hebräisch zuerst
Münster, Deutschland
Bewertet am 7. Februar 2013

Wir waren zuvor in einem anderen Hotel einquartiert, die uns allerdings nur für eine Woche unterbringen konnten obwohl wir für 2 Wochen gebucht hatten!!
Somit mussten wir uns dann ein neues Hotel suchen.
Nur durch Zufall haben wir dann beim herumschlendern in der Wiener Altstadt,
dieses mit so viel Liebe und Freundlichkeit geführtes Hotel gefunden, und wir sind mehr als nur glücklich darüber!!
Endlich auch mal ein Hotel wo man etwas länger schlafen kann, und es Frühstück nicht nur bis 10 Uhr gibt, sondern bis um 12 Uhr!! Sehr großes Plus
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt, den wir dann gezielt dort verbringen wollen!

Ganz großes Dankeschön an das tolle Team, dass uns so liebevoll umsorgt hat!!
Hoffentlich bis bald,

Renate und Paul aus Münster.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Paul M!
Pöcking, Deutschland
Bewertet am 3. Februar 2013

Das Hotel Hollmann-Beletage ist ab sofort mein Lieblingshotel in Wien! Es liegt ideal im Zentrum, trotzdem ruhig und ist rundum ein Wohlfühl-Hotel. Preis-Leistung stimmen und die Mitarbeiter sind einfach sensationell. So viel Herzlichkeit und Freundlichkeit erlebt man selten. Und dazu das Restaurant. Einfach toll.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
1 Danke, cliokatze!
Konstanz, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 7. Januar 2013

Verbrachte in diesem kleinen Hotel ein Wochenende. Mir gefällt besonders die Größe und Lage des Hotels. Hier fühlte man sich nicht wie in einem Hotel von der Stange, welche zwar meistens auch nicht schlecht sind jedoch wenig persönlich und individuell. Man betritt das Hotel durch einen unscheinbaren Hauseingang. Die Lobby erreicht man durch einen Aufzug. Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Als besonderes Highlight ist abschließen noch das Frühstück zu nennen, welches eines der besten war die ich jemals in einem Hotel genießen durfte. Den Spa Bereich habe ich nicht in Anspruch genommen.
Alles in allem ein sehr gutes Hotel.
Auch das nahegelegene Restaurant ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, brunnbj!
Innsbruck, Österreich
Bewertet am 3. Dezember 2012

Das ist ein wirklich sehr angenehmes, ruhiges Hotel in Wien mit dem gewissen Extra! Das Frühstück war gut und originell (Ei des Tages!). Das Personal ist sehr zuvorkommend, Problem werden gleich gelöst. Beim nächsten mal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Stoffel50!
schweiz
Bewertet am 29. November 2012

Wer ein aussergewöhnliches Hotel mit dem gewissen Etwas, viele kleine Aufmerksamkeiten und Details und das ganze mitten im Zentrum sucht, ist hier richtig! Wunderbarer Empfang, gute Insidertipps, prima Popcorn, Apérobuffet für zwischendurch, tadellose Zimmer. Es war top. Der Frühstücksservice war manchmal etwas chaotisch - aber wir hatten Zeit und Musse. War leider nicht bei allen Gästen so, demzufolge gab's für die einen Stress. Uns hat's gefallen, wir kommen wieder

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, schoenere-ferien!
Bewertet am 19. November 2012

Um es gleich vorweg zu nehmen, alle positiven Bewertungen über dieses Hotel kann ich nur bestätigen. Die Zimmer: tadellos. Das Frühstück: grandios. Nichts für den eiligen Gast, eher eine Oase zum genießen und wohlfühlen. Hervorheben möchte ich das ausgesprochen hilfsbereite und bestgelaunte Personal - im Gegensatz zu vielen großen Stadthotels ist die Freundlichkeit nicht künstlich und professionell, sondern familiär und herzlich . Alles in allem eine sehr gute Empfehlung, ich kann mir nicht vorstellen, dass man hier enttäuscht wäre. Das Zimmer in der 2. Etage war ausgsprochen geräumig, mit hohen Decken und einem guten Raumklima. Von der Strasse hörte man keinen Laut und das mitten in der Stadt!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 11 von 360 in Wien
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 5 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 188€ - 401€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Priceline, Ebookers, Hotel.de, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien