“Spitzenhotel”

Nr. 4 von 361 Hotels in Wien
Lancaster, Vereinigtes Königreich
“Spitzenhotel”
Bewertet am 13. August 2007

Ein Spitzenhotel in ausgezeichneter Lage in einer fabelhaften Stadt.

Wir trafen an einem Samstagnachmittag ein für einen Kurzurlaub an einem langen Wochenende. Wie auch in anderen Berichten erwähnt fanden wir kein Personal im Empfang. Obwohl das etwas ungewöhnlich war, war es kein Problem.

Unser Zimmer ... wie das ganze Hotel ... war ausgezeichnet. Sehr stilvoll und sehr gemütlich.

Das Frühstück wurde sehr elegant serviert, mit Stil wie alles in diesem Hotel, und schmeckte zudem ausgezeichnet!

Der junge Mann im Empfang am Sonntagmorgen war sehr behilflich. Wir baten ihn um Empfehlung für einen Tag in Wien mit dem ausgezeichneten öffentlichen Verkehrssystem. Er schlug vor, den Wiener Wald anzusehen und dann die Weinkeller/Häuschen in dem Vorort Grinzing zu besuchen. Wir folgten seiner Empfehlung und verlebten einen wundervollen Tag.

Insgesamt kann man sagen, dass Hollmann Beletage ein ausgezeichnetes Hotel ist für einen Aufenthalt in Wien.

2 Danke, Daveyboyuk!

• Hebräisch zuerst
London
Bewertet am 17. Mai 2007

Dieses Hotel ist Spitze. Die Lage ist fabelhaft, nur wenige Minuten vom Stefansdom und in Gehweite zu vielen Wiener Sehenswürdigkeiten (wir haben unseren Verkehrsausweis kaum benutzt).

Es ist ohne Frage ein "Entwurfs"-Hotel - man muss eine Schranktüre öffnen, um ins Badezimmer zu kommen, aber es war keineswegs zu klein. Das Zimmer war sehr nett. Allerdings stimme ich anderen Bewertungen bei, dass die Kopfkissen nichts wert waren und ich einen Tag als Folge davon Nackenschmerzen hatte.

Ein Restaurant um die Ecke mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen gehört auch zum Hotel - wenn Sie den Zimmerschlüssel vorweisen, erhalten Sie einen freien Drink.

Insgesamt war der Service sehr gut. Frühstück war ausgezeichnet und von freundlicher Bedienung serviert. Das Hotel organisierte auch ein Sektfrühstück im Bett, mit einer roten Rose, als Geburtstagsüberraschung für meine Frau, was ausgezeichnet war.

Im Großen und Ganzen ein Superaufenthalt - würde ohne Frage wieder hier wohnen.

4 Danke, Siharris28!
Virginia
Bewertet am 19. Oktober 2006

Dieses Hotel war perfekt für unsere vier Nächte in Wien. Es war modern eingerichtet und passte vielleicht nicht ganz in das Bild des „Alten Wiens“, aber das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer war das größte unseres zweiwöchigen Österreichurlaubs. Die Lage war perfekt. Man kam zu Fuß zu den meisten Sehenswürdigkeiten und auch zu den öffentlichen Transportmitteln. Das Frühstück war wundervoll. Die Eier wurden einem auch jeden Morgen nach Wunsch zubereitet. Machen Sie sich auch keine Sorgen darum, dass Ihnen abends und am Wochenende nicht genug Personal zur Verfügung steht. Sie erfüllen einem dort jeden Wunsch, auch wenn das Personal erst nach Stunden wieder auftaucht. Zwischen 9 und 17 Uhr konnte man umsonst ins Internet kommen. Sehr empfehlenswertes Hotel!

Danke, KPHJ!
South Carolina, USA
Bewertet am 16. Oktober 2006

Ich hatte drei Zimmer gebucht – für zwei andere Pärchen sowie für meinen Mann und mich. Es gab ein Problem – der Taxifahrer konnte das Hotel nicht finden! Es ist ein wenig verwirrend – um ins Hotel zu kommen, musste man einen Code benutzen. Das war ein wenig anstrengend, denn einer aus unserer Gruppe war eine totale Knalltüte! Ich war vom Hotel jedenfalls begeistert. Die Zimmer waren super – sauber, geschmeidig und sehr komfortabel. Die Lage ist perfekt. Das Frühstück kann mit jedem anderen mithalten, selbst mit welchen, für die man extra bezahlen muss. Ich schreibe diese Kritik nur sehr ungern. Denn ich will wieder dort hin und ich will auch, dass das Hotel gut läuft, aber vor allem will ich, dass sie dort immer ein Zimmer für mich frei haben!
Marilyn, South Carolina

1 Danke, mszwarc!
Hong Kong
Bewertet am 25. April 2006

Wir waren für 2 Nächte kurz vor Ostern im Beletage. Wir wurden bei Ankunft mit gutem Kaffee begrüßt, da das Zimmer noch nicht fertig war. Die Angestellten waren allesamt offen und hilfreich und sie gaben einem das Gefühl, man sei zu Hause. Das Design des Hotels war von hohem Standard im Boutique-Stil. Das Frühstück würde Sie zum Staunen bringen, ein richtiges Kunstwerk. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Nachts ist zwar keiner der Angestellten in der Lobby, Sie können jedoch jederzeit jemanden per Telefon erreichen, falls nötig. Wir hatten versehentlich während des Auscheckens unser Poster im Hotel vergessen und als wir ein paar Tage später zurückkamen und danach fragten, hatte man es schon an meine Heimatadresse geschickt! Insgesamt ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis. Es wurde auf der gleichen Etage ausgebaut und renoviert (keine Angst, nachts gab es überhaupt keine Lärmbelästigung!) --- ich hoffe, dass sie den hohen Standard beibehalten.

2 Danke, claudiat851!
Hotel Am Stephansplatz
Nr. 11 von 361 in Wien
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Unternehmen: Hotel Hollmann-Beletage
Anschrift: Köllnerhofgasse 6, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Old University Quarter
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Wien
Nr. 4 der Luxushotels in Wien
Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 185€ - 422€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien