“Geborgen und doch anders” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Hollmann-Beletage

Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 6 von 366 Hotels in Wien
“Geborgen und doch anders”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2012

Sofort wenn man das Hollmann betritt fühlt man sich geborgen. Es verströmt einen Wohnzimmercharakter. Auf der anderen Seite ist es aber nicht wie zu Hause. Das Hollmann zeichnet sich durch besondere Raffinesse und Liebe zum Detail aus: ein ipad zum Gebrauch während des Aufenthalts, Popcorn oder ein Frühstück der Extraklasse: kein riesiges Buffet, was ich klasse finde, genau in der richtigen Größe und extrem lecker.
Rundum zu empfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Stephan S!

• Hebräisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juli 2012

Als jemand, der viel unterwegs ist, wusste ich die persönlich individuelle Atmosphäre sehr zu schätzen. Für mich geht das Konzept voll auf, die liebevollen Details machen das Haus besonders. Auch überzeugt das funktionale Design und die Qualität der Austattung.

Besonders hervorheben möchte ich das tolle Personal. Lässig, aber aufmerksam. Flexibel und mit vielen Ideen. Die Plaudereien in der offenen Küche beim exzellenten Frühstück, bei dem einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird, vermisst man nach der Abreise!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
1 Danke, Mauspauv!
Unterengstringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2012

Ein liebevolles, überaus schmuckes und sehr sauberes Boutique-Hotel im Herzen von Wien. Toller Service, excellentes Frühstück. Ein klein wenig gewöhnungsbedürftig ist das Lavabo, hinter dem Bett.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Angelika D!
zug
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juni 2012

Das Hotel liegt rund 2 Minuten vom Dom und 2 U-Bahn Stationen weg. Trotzdem liegt es sehr ruhig und es hat viele Restaurants in der Nähe.

Die Zimmer sind wirklich schön eingerichtet und bieten genügen Platz und Stauraum für 2 Personen.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Das Frühstück ist ein Traum und da man bis 11.30 Uhr essen kann, muss man auch nicht so früh aufstehen.

Am Nachmittag hat es ein Jause-Buffet mit Sandwiches, Brot mit selber gemachten Aufstrichen, Tee und Wein.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, hseeholzer!
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Mai 2012

Dieses Hotel ist wirklich ein Schmuckstück. Es ist an alles gedacht-unbedingt selber rausfinden welche Details dieses Hotel für seine Gäste bietet. Die Lage ist mehr als perfekt-alles mit ein wenig Schritten zu erreichen-Stephansdom, 2 U-Bahn Stationen und die ges. Innenstadt. Es ist alles sehr sauber, die Mitarbeiter und auch der Chef sind sehr freundlich und behilflich. Frühstück ist ein Traum und im Hollmann Salon kann sehr sehr gut essen in einer angenehmen Atmosphäre. Man fühlt sich von Anfang an sehr willkommen. Wir waren als ein Paar mit 2 Kindern (1,5J.+5J.), Großeltern und mit Paar Singel´s da. Es hat jedem sehr gefallen. Wir kommen sicher wieder. Danke Holmann-Team!

• Aufenthalt April 2012, Familie
1 Danke, Tomas V!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2012

Zum fünften Mal in Wien. Aber das beste Hotel von den fünf Aufenthalten. Sehr gute Lage, überaus freundliches Personal, saubere Zimmer, Zimmer sind groß genug für eine Stadtreise, moderne Ausstattung, Frühstück vom Feinsten, angenehmes Ambiente, ruhige Lage des Hotels aber trotzdem zentral. Gleich ums Eck ein Spar-Supermarkt fürs Nötige.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Danke, Wolfgang G!
Luxemburg, Luxemburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2012

Wir waren sehr zufrieden im Hotel Hollmann,eine kleine und feine belle étage,es gibt eine grosse Liebe zum Detail im Hollmann,und mann fühlt sich sehr wohl dort.Die Zimmer sind einfach und trotzdem komfortabel,alles was mann braucht ist vorhanden.Das Frühstück liebevoll serviert,und auch dekoriert,geschnittenes Obst,in verschiedenen Gläsern,und dann mit Kräutern,Rosmarin der Dill Estragon usw.dekoriert,es bleibt kein Wunsch offen,mann kann schon früh am Morgen eine Suppe bestellen,auch alle möglichen Eier,das Yoghurt ist selbst gemacht,sowie die Marmelade auch,und mann wird am Tisch bedient...........die Rezeption war auch extrem freundlich und ich habe mein I-Phad auch bekommen,mit dem ich dann abends im Bett eine Tour aussuchen konnte,für den nächsten Tag,wir waren nicht das Erste mal in Wien,aber immer wieder gerne.Wir werden auch bei unserem nächsten Wien-Bes. die beletage bei Hollmann,s aussuchen......wir haben auch im Hollmann-Salon gegessen hervorragend.......bis dann

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 8 von 366 in Wien
4.5 von fünf Punkten 1.890 Bewertungen
Mariahilf
Small Luxury Hotel Das Tyrol

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien
Hollmann Beletage - Design And Boutique