“Geheimtipp: Ein entzückendes familiäres Hotel mitten in Wien”

Hotel Hollmann-Beletage
Nr. 5 von 360 Hotels in Wien
Baden, Österreich
“Geheimtipp: Ein entzückendes familiäres Hotel mitten in Wien”
Bewertet am 22. Dezember 2011

Dieses Hotel ist ganz einfach Spitze. Die Lage mitten im Herzen von Wien könnte besser nicht sein. Das Hotel ist sehr gut geführt. Man wird von einem äusserst freundlichen und serviceorientierten Team in der Rezeption, Küche, etc. verwöhnt. Liebevoll ausgestattete Zimmer und sehr nette gemütliche Aufenthaltsräume laden zum Verweilen ein. In Summe bietet dieses familäre und exklusive Hotel bestes Preis-/Leistungsverhältnis. Ich kann das Hollmann Beletage als Geheimtipp nur bestens empfehlen. Hier fühlt man sich einfach wohl !

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Thomas G!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 12. Dezember 2011

Dieses kleine, persönliche und insgesamt einfach nur geniale Hotel liegt perfekt mitten in der Wiener Altstadt. Die Einrichtung der Altstadträume ist mit bestem Geschmack und sicherer Hand vorgenommen worden. Einfach wunderbar, dass es solche Orte gibt, an denen die designerischen Ideen tatsächlich nur dem Wohlfühlerlebnis des Besuchers dienen. An der Zimmertür wird man auf einer Schiefertafel von einer persönlichen Nachricht begrüßt, frisches Obst wartet im Zimmer, in der extrem gemütlichen Lobby gibt es einen Kamin, gut ausgesuchte Bücher und ein Klavier. Hier will man einfach immer wiederkommen! Schade nur, dass ich nicht verlängern konnte - aber andere wollten offenbar auch in den Genuß kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, sari2303!
Ulm, Deutschland
Bewertet am 22. November 2011

Ich habe tatsächlich in meiner Infremdenbettenübernachtungskarriere noch nie ein derart perfektes Hotel gesehen und gespürt!

Angefangen vom Ambiente der Aufenthaltsräume, des Wohlfühlfaktors in den Zimmern, dem Wahnsinnsfrühstück bis hin zu der unaufgesetzten Freundlichkeit des tollen Personals gibt es hier nichts, aber auch gar nichts auszusetzen!

Das Personal hat im Übrigen hier noch ein Extra Lob verdient... Unfassbar nett, kompetent und dann auch noch verdammt gutaussehend, sogar die Männer ;-)

Viel Spaß dort, ich bin neidisch!

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, Olaf W!
Rudersdorf
Bewertet am 1. November 2011

trotz zentraler Lage preiswert für das Gebotene. Ausgesprochen geschmackvoll und mit so vielen Details liebevoll gestaltet, daß mir die Worte fehlen!!! Keine noch so bemühte Massenabfertigung sondern Individualität bis ins Kleinste! (Etwas nervig, daß man hier unbedingt 300 Zeichen schreiben muß! ... und noch immer reicht es nicht. Das ist nun aber der letzt Versuch, wenn es nicht reicht, dann lass ich es einfach sein!)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, ernstMreicher!
Locarno, Schweiz
Bewertet am 18. Oktober 2011

Schönes Hotel, ruhiges Ambiente, grosse Zimmer (hatten ein L). Einmaliges Frühstück und richtig starken geschmackvollen Cappuccino richtig "alla italiana" was wir normalerweise in anderen Hotels (ausser in Italien) sehr vermissen. Top Lage, wenige Gehminuten bis zum Stefansdom. Sehr empfehlenswert, sollten wir wieder nach Wien kommen, würden wir wieder bei Hollmann buchen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, Barbara R!
Liechtenstein
Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hollmann Beletage überrascht mit jedem Schritt, den man macht !!! Sehr empfehlenswert und ein Geheimtipp für alle, die das Besondere lieben und das alles in bester Lage.
In jeder Ecke, in jedem Winkel kann der Gast etwas entdecken ! Lassen Sie sich auch überraschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Danke, Katja J!
Bewertet am 17. September 2011

....ich kann mich nur den vorgänigen Bewertungen anschliessen, ein Klasse Hotel !!!! Vom Empfang bis zum Zimmer und natürlich das Frühstück, es ist alles sehr individuell und originell.
Das Design ist sehr modern, ganz nach unserem Geschmack, die Lage einfach top, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war einfach herrlich!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch all unseren Freunden.....so wird Wien zu einer unseren Lieblingsstädten......

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Nr. 11 von 360 in Wien
Hotel Sacher Wien
Hotel Sacher Wien
Nr. 4 von 360 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Hollmann-Beletage? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hollmann-Beletage

Nr. 6 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Businesshotels in Wien
Nr. 8 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Hollmann-Beletage 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Agoda, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hollmann-Beletage daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hollmann Beletage - Design And Boutique
Hotel Hollmann Beletage - Design & Boutique Wien