Hotel Hollmann-Beletage
118 $*
Agoda.com
163 $*
  • Zimmerservice
Star Inn Hotel Wien Schönbrunn, by Comfort(Wien)(Großartige Preis/Leistung!)
161 $*
Bewertungen (1.161)
1.161 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 18. Oktober 2011

Schönes Hotel, ruhiges Ambiente, grosse Zimmer (hatten ein L). Einmaliges Frühstück und richtig starken geschmackvollen Cappuccino richtig "alla italiana" was wir normalerweise in anderen Hotels (ausser in Italien) sehr vermissen. Top Lage, wenige Gehminuten bis zum Stefansdom. Sehr empfehlenswert, sollten wir wieder nach Wien kommen, würden wir wieder bei Hollmann buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara R!
Bewertet 4. Oktober 2011

Das Hollmann Beletage überrascht mit jedem Schritt, den man macht !!! Sehr empfehlenswert und ein Geheimtipp für alle, die das Besondere lieben und das alles in bester Lage.
In jeder Ecke, in jedem Winkel kann der Gast etwas entdecken ! Lassen Sie sich auch überraschen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Katja J!
Bewertet 17. September 2011

....ich kann mich nur den vorgänigen Bewertungen anschliessen, ein Klasse Hotel !!!! Vom Empfang bis zum Zimmer und natürlich das Frühstück, es ist alles sehr individuell und originell.
Das Design ist sehr modern, ganz nach unserem Geschmack, die Lage einfach top, das gesamte Personal sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war einfach herrlich!!! Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel auch all unseren Freunden.....so wird Wien zu einer unseren Lieblingsstädten......

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, monika f!
Bewertet 16. September 2011

Wir waren nur für eine Nacht im Hotel Hollmann Beletage. Das Parkhaus ist 2min vom Hotel entfernt (sehr angenehm, weil man sonst niergends ein Parkplatz findet). Das Hotel liegt suuuper zentral, direkt eine Straße neben dem sehr bekannten Fidlmüller, beidem es das beste Schnitzel Wiens gibt. Das Hotel ist sehr stilvoll, genauso wie das Zimmer. Unsere Nacht in Wien haben wir im Zimmer XXL Beletage verbracht. Uns hat ein großes, helles Zimmer mit freier Badewanne im Raum erwartet mit (Zimmer 16). Die größte Überraschung war jedoch am nächsten Morgen: Das 6-Gänge Frühstück. So ein Frühstück und so ein Cafe hatten wir bis dahin nur selten genießen dürfen. Ausgesucht haben wir neben Brötchen mit großer Auswahl an Belag, ein Ei-Gericht, eine kleine Qiche für zwei Personen und jeweils einen süßen Palatschinken. Der Koch hat alles frisch vor unseren Augen zubereitet und serviert. Auf Wunsch kann man das Frühstück auch im Zimmer genießen.
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt und haben das Hotel gleich an Bekannte und Verwandte weiter empfolen.
Hier müsst ihr her und genießen was zu genießen geht.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, vanessa G!
Bewertet 26. August 2011

Die Lage ist top, der Stil trifft genau meinen Geschmack, das Personal ist super und das Frühstück ein Traum, was will man mehr?
Das Hotel ist superindividuell und originell, sehr intim und absolut zum Wohlfühlen. Man wird namentlich auf einem Schiefertäfelchen neben dem Zimmer begrüßt - süße Idee! Die Zimmer sind sehr groß, das Badezimmer hat mich restlos begeistert. Über das Frühstück wurde hier schon viel geschrieben, so etwas habe ich noch in meinem Hotel erlebt, fantastisch! Auch toll: Es gibt ein Heimkino (!) und auch einen Spa-Bereich.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, erdbeerminz!