“Das beste Restaurant in Wien”
Bewertung zu El Hans

El Hans
Platz Nr. 27 von 4.234 Restaurants in Wien
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: el Hans bietet moderne, spanische Küche auf höchstem Niveau. Das Ambiente ist entspannt und freundlich. Die Küche weiß immer wieder mit herausragenden Speisen zu überzeugen.
Nijmegen, Niederlande
“Das beste Restaurant in Wien”
Bewertet am 11. August 2014

Hans im Glück ist eine sehr tolle Überraschung im 2. Bezirk. Die Speisekarte enthält viele herrliche Gerichte, und bei jedem hat der Chef etwas besonderes ausgedacht. Wir haben verschiedene Male bei Hans im Glück gegessen und jedes Mal war großartig. Auf der Terrasse wurden wir immer überrascht durch die Vielfalt der Gerichte höchster Qualität mit einem spanischen Akzent. Die beiden Gastgeber sind sehr freundlich und beraten gerne wenn man eine Frage oder einen besonderen Wunsch hat. Dies ist ein Restaurant der Spitzenklasse!

• Aufenthalt August 2014
2 Danke, Ernst P!

• Finnisch zuerst
Innsbruck, Österreich
“Fantastisch!!”
Bewertet am 5. August 2014

Habe mich mit Freunden_innen im Hans im Glück getroffen. Uns wurden gleich die besten Oliven, die ich jemals gegessen habe, serviert. Der Wein war ausgezeichnet, genauso wie das Essen!! Das Personal war sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!! Einfach TOP!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, nofretete84!
“Volltreffer!”
Bewertet am 7. Juli 2014

Du wohnst in Wien? Willst mit Freunden raus und ihr habt den Wunsch, wieder einmal spanisch essen zu gehen? Dann kann ich den Hans nur empfehlen! Die Speisen sind wirklich, wirklich lecker, nett anzusehen und das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht! Die Preise für das Gebotene auch nicht zu teuer! Kurz - es passt!

• Aufenthalt Juni 2014
3 Danke, stibkw!
“Super Essen, Super Service, Super Restaurant”
Bewertet am 3. Juli 2014

Ich bin wirklich sehr gerne im Hans im Glück! Das Essen ist klasse und wirklich preiswert für die Qualität, die man bekommt (das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach). Die Servicekräfte sind super motiviert, verbreiten gute Laune und man fühlt sich von ihnen gut betreut.
Ich kann jedem nur ans Herz legen einfach mal selber hinzuschauen! Man wird es sicherlich nicht bereuen!

• Aufenthalt Juni 2014
2 Danke, Isabella H!
Linz, Österreich
Beitragender der Stufe 2
“Besuch der sich lohnt ”
Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit meiner Frau im Hans im Glück. Das Essen war wunderbar, die Goldbrasse und der Seehecht sehr zu empfehlen. genauso wie die Desserts. Service ist freundlich und macht seine Arbeit gut aber unaufdringlich. ich komme wieder.

1 Danke, m_georg_1982!