“Fantastisch!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Hans

El Hans
Platz Nr. 18 von 3.740 Restaurants in Wien
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
Innsbruck, Österreich
“Fantastisch!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Habe mich mit Freunden_innen im Hans im Glück getroffen. Uns wurden gleich die besten Oliven, die ich jemals gegessen habe, serviert. Der Wein war ausgezeichnet, genauso wie das Essen!! Das Personal war sehr freundlich. Ich kann es nur weiterempfehlen!! Einfach TOP!!

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, nofretete84!

“Volltreffer!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Du wohnst in Wien? Willst mit Freunden raus und ihr habt den Wunsch, wieder einmal spanisch essen zu gehen? Dann kann ich den Hans nur empfehlen! Die Speisen sind wirklich, wirklich lecker, nett anzusehen und das Personal ist sehr um das Wohl der Gäste bemüht! Die Preise für das Gebotene auch nicht zu teuer! Kurz - es passt!

3 Danke, stibkw!
“Super Essen, Super Service, Super Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014

Ich bin wirklich sehr gerne im Hans im Glück! Das Essen ist klasse und wirklich preiswert für die Qualität, die man bekommt (das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach). Die Servicekräfte sind super motiviert, verbreiten gute Laune und man fühlt sich von ihnen gut betreut.
Ich kann jedem nur ans Herz legen einfach mal selber hinzuschauen! Man wird es sicherlich nicht bereuen!

2 Danke, Isabella H!
Linz, Österreich
“Besuch der sich lohnt ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich war vor kurzem mit meiner Frau im Hans im Glück. Das Essen war wunderbar, die Goldbrasse und der Seehecht sehr zu empfehlen. genauso wie die Desserts. Service ist freundlich und macht seine Arbeit gut aber unaufdringlich. ich komme wieder.

1 Danke, m_georg_1982!
“Nachholbedarf”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Wir waren gestern abend im "Hans im Glück" und das Lokal war sehr gut besucht. Trotz Reservierung für den Innenbereich durften wir uns einen Tisch im Schanigarten aussuchen und uns blieb die Option offen, ob man zu späterer Stunde hinein wechseln wollte. Gegen 19.00 Uhr bei unserer Ankunft war das Service noch sehr aufmerksam und man brachte uns Menükarte und Getränke binnen weniger Minuten. Doch je später der Abend umso gestreßter das Personal. Das Ambiente ist einfach und unaufdringlich. Wir haben den spanischen Jamon geordert, der hingegen der üblichen Praxis viel zu dick aufgeschnitten war, die Dinkelravioli mit Kräuterricotta, Orange und Rucolasauce verhiesen eine sehr interessante Kombination, geschmacklich aber nicht rund und fade abgestimmt. Die Entenbrust mit Crepes und Balsamico hatte da schon eher potential. Die Sauce etwas deftiger und als Abrundung die Aperol-Pfirsiche. Die Desserts konnten da schon eher punkten. Die ungewöhnliche Gin Tonic/Limettencreme war sehr cremig und texturreich. Ein Cocktail in moussiger Variante, sehr lecker. Die Crema Catalan die übliche Creme Karamell, diesmal mit Schokosauce, auch ein Highlight. Im Großen und Ganzen kann man sagen, interessant, eine weitere Beobachtung des Lokals wird angeraten. Die Preise sind hier sehr in Ordnung. Für die Dinkelravioli wurden EUR 9,50 berappt und die Entenbrust mit EUR 14 angeschlagen. Die Desserts zwischen EUR 5 und 7 sind preislich auch okay. Eine Paella ab 2 Personen kann vorbestellt werden.

2 Danke, DerFeinspitz!