“Spanier??? Sicherlich nicht”

Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: el Hans bietet moderne, spanische Küche auf höchstem Niveau. Das Ambiente ist entspannt und freundlich. Die Küche weiß immer wieder mit herausragenden Speisen zu überzeugen.
Bewertet am 19. Februar 2014

Die BEdieung war sehr nett, freundlich und schnell. Das Restaurant würde ich als Alternativ angehaucht beschreiben. Vorab gab es ein paar Oliven. Das Essen kam schnell und war heiß und lecker.

Allerdings frage ich mich, wo bei Hamburger für 12 €, Pommes für 5 € der Spanier geblieben ist. Ich hatte eine Salat mit Manjok Chips. Lecker aber auch völlig überteuert.

1  Danke, Gesine68!

Bewertet am 24. Januar 2014

Das Essen im Restaurant "Hans im Glück" hat mir sehr gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich und das Lokal gemütlich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, LiesyG!
Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was am hans Im Glück überzeugt ist die Qualität. Sprich speisen, Getränke, Musik, Service...ich finde die Lachsrolle sensationell gut. Schremser bio zwickl 1a, die miesmuschel-fisch-krokette als apetizer war ein genuss.

1  Danke, alex k!
Bewertet am 12. Januar 2014

Super Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre - nur zu Empfehlen! Besonders empfehlenswert: Gnocchi mit Basilikumpesto: die waren ein wahrer Traum!

Danke, Jani_Ibk!
Bewertet am 9. Januar 2014

Bei unserem zweiten Aufenthalt in Wien gingen wir wieder zum HANS IM GLÜCK um dort die vorzüglich zubereiteten Speisen in der lockeren Athmosphäre zu geniesen und mit der freundlichen Bedienung zu scherzen.
Viel Glück im neuen Jahr, Alfred

Danke, Alfred W!