“Nettes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu El Hans

El Hans
Platz Nr. 20 von 4.106 Restaurants in Wien
Geeignet für: romantisch, Bar-Szene, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Abendessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: el Hans bietet moderne, spanische Küche auf höchstem Niveau. Das Ambiente ist entspannt und freundlich. Die Küche weiß immer wieder mit herausragenden Speisen zu überzeugen.
Lana, Italien
“Nettes Restaurant!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2014

Das Essen im Restaurant "Hans im Glück" hat mir sehr gut geschmeckt, die Bedienung war freundlich und das Lokal gemütlich! Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke, LiesyG!

Wien
“Gemütliches lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Was am hans Im Glück überzeugt ist die Qualität. Sprich speisen, Getränke, Musik, Service...ich finde die Lachsrolle sensationell gut. Schremser bio zwickl 1a, die miesmuschel-fisch-krokette als apetizer war ein genuss.

1 Danke, alex k!
Innsbruck, Österreich
“Unbedingt ausprobieren!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Super Essen, freundliche Bedienung und nette Atmosphäre - nur zu Empfehlen! Besonders empfehlenswert: Gnocchi mit Basilikumpesto: die waren ein wahrer Traum!

Danke, Jani_Ibk!
Unsere Liebe Frau im Walde-St. Felix, Italien
“vorzügliche Küche-lockere Athmosphäre-freundliche Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2014

Bei unserem zweiten Aufenthalt in Wien gingen wir wieder zum HANS IM GLÜCK um dort die vorzüglich zubereiteten Speisen in der lockeren Athmosphäre zu geniesen und mit der freundlichen Bedienung zu scherzen.
Viel Glück im neuen Jahr, Alfred

Danke, Alfred W!
“Ganz großer Brunch -> glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Zum Brunch hat uns unsere Freundin dann ins Hans im Glück geführt, das war ganz fantastisch, der einzige Brunch seit langem der mich an New York erinnert. Nicht der ewig selbe und mittlerweile langweilige Buffethabitus; Nein a la carte bruncht es sich stillvoll und viel frischer zubereitet. Die Eggs Benedict schmecken wie in New York und die Buttermilch Pancakes sind eine interessante Überlegung. Was noch fällig wäre für das Hans im Glück wäre des Sonntagsbrunch, ansonsten Hut ab Leute, echt gut und weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SuGr2014!