“vorzügliche Küche-lockere Athmosphäre-freundliche Bedienung”
Bewertung zu El Hans

El Hans
Platz Nr. 59 von 4.417 Restaurants in Wien
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: el Hans bietet moderne, spanische Küche auf höchstem Niveau. Das Ambiente ist entspannt und freundlich. Die Küche weiß immer wieder mit herausragenden Speisen zu überzeugen.
Bewertet am 9. Januar 2014

Bei unserem zweiten Aufenthalt in Wien gingen wir wieder zum HANS IM GLÜCK um dort die vorzüglich zubereiteten Speisen in der lockeren Athmosphäre zu geniesen und mit der freundlichen Bedienung zu scherzen.
Viel Glück im neuen Jahr, Alfred

Danke, Alfred W!

Bewertet am 8. Januar 2014

Zum Brunch hat uns unsere Freundin dann ins Hans im Glück geführt, das war ganz fantastisch, der einzige Brunch seit langem der mich an New York erinnert. Nicht der ewig selbe und mittlerweile langweilige Buffethabitus; Nein a la carte bruncht es sich stillvoll und viel frischer zubereitet. Die Eggs Benedict schmecken wie in New York und die Buttermilch Pancakes sind eine interessante Überlegung. Was noch fällig wäre für das Hans im Glück wäre des Sonntagsbrunch, ansonsten Hut ab Leute, echt gut und weiter so.

Danke, SuGr2014!
Bewertet am 6. Januar 2014

Kamen über Bekannte zum Lokal - waren sehr überrascht - einfache, stimmige Einrichtung - verlockende Auswahl an mediterranen Speisen - fantasievoll und appetitlich angerichtet - freundliche Bedienung - gutes Preis/Leistungsverhältnis - Lust auf mehr - empfehlenswert

1  Danke, Fridolien!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hans im glück gibts noch nicht lange und doch scheint es sich schon einigermaßen als geheimtipp etabliert zu haben. Kein wunder. Unser besuch gestern hat sehr positive eindrücke hinterlassen. Lachsrolle und ricottaknödel sind geschmacklich traumhaft und fürs auge wunderschön. Mann das lokal nur empfehlen.

Danke, alex k!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hans im glück überzeugt durch das angebotene preis leistungs verhältnis. Wo sonst gibts diese hohe qualität an bier, wein und speisen um so Eminem fairen preis. Ich wünsche dem team alles gute und hoffe sie haben viel glück mit dem hans.

Danke, m w!