“Ganz großer Brunch -> glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertung zu El Hans

El Hans
Platz Nr. 20 von 4.106 Restaurants in Wien
Geeignet für: romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: el Hans bietet moderne, spanische Küche auf höchstem Niveau. Das Ambiente ist entspannt und freundlich. Die Küche weiß immer wieder mit herausragenden Speisen zu überzeugen.
“Ganz großer Brunch -> glücklich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Zum Brunch hat uns unsere Freundin dann ins Hans im Glück geführt, das war ganz fantastisch, der einzige Brunch seit langem der mich an New York erinnert. Nicht der ewig selbe und mittlerweile langweilige Buffethabitus; Nein a la carte bruncht es sich stillvoll und viel frischer zubereitet. Die Eggs Benedict schmecken wie in New York und die Buttermilch Pancakes sind eine interessante Überlegung. Was noch fällig wäre für das Hans im Glück wäre des Sonntagsbrunch, ansonsten Hut ab Leute, echt gut und weiter so.

• Aufenthalt Dezember 2013
Danke, SuGr2014!

Lana, Italien
“"Augenschmaus"”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Kamen über Bekannte zum Lokal - waren sehr überrascht - einfache, stimmige Einrichtung - verlockende Auswahl an mediterranen Speisen - fantasievoll und appetitlich angerichtet - freundliche Bedienung - gutes Preis/Leistungsverhältnis - Lust auf mehr - empfehlenswert

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Fridolien!
Wien
“Geheimtipp (noch)”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hans im glück gibts noch nicht lange und doch scheint es sich schon einigermaßen als geheimtipp etabliert zu haben. Kein wunder. Unser besuch gestern hat sehr positive eindrücke hinterlassen. Lachsrolle und ricottaknödel sind geschmacklich traumhaft und fürs auge wunderschön. Mann das lokal nur empfehlen.

Danke, alex k!
“Super preis leistungsverhältnis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hans im glück überzeugt durch das angebotene preis leistungs verhältnis. Wo sonst gibts diese hohe qualität an bier, wein und speisen um so Eminem fairen preis. Ich wünsche dem team alles gute und hoffe sie haben viel glück mit dem hans.

Danke, m w!
Luzern, Schweiz
“Überaus nettes lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit unterwegs und hatten zu relativ später zeit noch ein hüngerchen. Bei hans im glück fanden wir ein tolles lokal, welches nicht gemurrt hat, als spät noch jemand essen wollte! Top bedienung, lecker essen und voll gemütliches ambiente!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Maschika!