“"Augenschmaus"”

Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: el Hans bietet moderne, spanische Küche auf höchstem Niveau. Das Ambiente ist entspannt und freundlich. Die Küche weiß immer wieder mit herausragenden Speisen zu überzeugen.
Bewertet am 6. Januar 2014

Kamen über Bekannte zum Lokal - waren sehr überrascht - einfache, stimmige Einrichtung - verlockende Auswahl an mediterranen Speisen - fantasievoll und appetitlich angerichtet - freundliche Bedienung - gutes Preis/Leistungsverhältnis - Lust auf mehr - empfehlenswert

1  Danke, Fridolien!

Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hans im glück gibts noch nicht lange und doch scheint es sich schon einigermaßen als geheimtipp etabliert zu haben. Kein wunder. Unser besuch gestern hat sehr positive eindrücke hinterlassen. Lachsrolle und ricottaknödel sind geschmacklich traumhaft und fürs auge wunderschön. Mann das lokal nur empfehlen.

Danke, alex k!
Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hans im glück überzeugt durch das angebotene preis leistungs verhältnis. Wo sonst gibts diese hohe qualität an bier, wein und speisen um so Eminem fairen preis. Ich wünsche dem team alles gute und hoffe sie haben viel glück mit dem hans.

Danke, m w!
Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit unterwegs und hatten zu relativ später zeit noch ein hüngerchen. Bei hans im glück fanden wir ein tolles lokal, welches nicht gemurrt hat, als spät noch jemand essen wollte! Top bedienung, lecker essen und voll gemütliches ambiente!

2  Danke, Maschika!
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wahnsinns Burschen! 1 Österreicher 3 Spanier, voller Ideen voller Kreativität. Sehr sehr gut gegessen, und dass zu einem wirklich passablen Preis! Hier merkt man sofort, dass sie mit Herzblut dabei sind!
Ambiente könnte etwas mehr hergeben! Eigentlich gut zu erreichen, Qualität – Preisleistungsverhältnis rechtfertigten 3 Stationen U-Bahnfahrt! Danke, war ein wunderschöner Abend!

2  Danke, Tropy6!