“Geheimtipp (noch)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Hans

El Hans
Platz Nr. 15 von 3.755 Restaurants in Wien
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Leopoldstadt
Wien
“Geheimtipp (noch)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hans im glück gibts noch nicht lange und doch scheint es sich schon einigermaßen als geheimtipp etabliert zu haben. Kein wunder. Unser besuch gestern hat sehr positive eindrücke hinterlassen. Lachsrolle und ricottaknödel sind geschmacklich traumhaft und fürs auge wunderschön. Mann das lokal nur empfehlen.

Danke, alex k!

“Super preis leistungsverhältnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hans im glück überzeugt durch das angebotene preis leistungs verhältnis. Wo sonst gibts diese hohe qualität an bier, wein und speisen um so Eminem fairen preis. Ich wünsche dem team alles gute und hoffe sie haben viel glück mit dem hans.

Danke, m w!
Luzern, Schweiz
“Überaus nettes lokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit unterwegs und hatten zu relativ später zeit noch ein hüngerchen. Bei hans im glück fanden wir ein tolles lokal, welches nicht gemurrt hat, als spät noch jemand essen wollte! Top bedienung, lecker essen und voll gemütliches ambiente!

• Aufenthalt Dezember 2013
2 Danke, Maschika!
“Weiter so....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Wahnsinns Burschen! 1 Österreicher 3 Spanier, voller Ideen voller Kreativität. Sehr sehr gut gegessen, und dass zu einem wirklich passablen Preis! Hier merkt man sofort, dass sie mit Herzblut dabei sind!
Ambiente könnte etwas mehr hergeben! Eigentlich gut zu erreichen, Qualität – Preisleistungsverhältnis rechtfertigten 3 Stationen U-Bahnfahrt! Danke, war ein wunderschöner Abend!

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Tropy6!
Bolzano (Bozen), Italien
“Fasan und Lachs vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

bin auf Empfehlung ins Hans im Glück gekommen...habe Fasan gegessen. Herrlich zubereitet, mit österreichischem Wurzelgemüse und mit feinem Salat aus rotem Zwiebel.
Hatte zuvor noch nie Fasan gegessen. Hat phantastisch geschmeckt.
Meine Frau hat Lachs gegessen. Auch der was sehr fein. Zudem konnte sich unser Sohn in der Spielecke austoben und wir den unvergesslichen Abend genießen.
Üppige Portionen, sehr gute Qualität, faire Preise und solider Service….alles in allem sehr lohnenswert.
bin auf Empfehlung ins Hans im Glück gestokommen...habe Fasan gegessen. Herrlich zubereitet, mit österreichischem Wurzelgemüse und

• Aufenthalt November 2013
3 Danke, Peter H!