“Weiter so....”

Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: el Hans bietet moderne, spanische Küche auf höchstem Niveau. Das Ambiente ist entspannt und freundlich. Die Küche weiß immer wieder mit herausragenden Speisen zu überzeugen.
Bewertet am 2. Dezember 2013

Wahnsinns Burschen! 1 Österreicher 3 Spanier, voller Ideen voller Kreativität. Sehr sehr gut gegessen, und dass zu einem wirklich passablen Preis! Hier merkt man sofort, dass sie mit Herzblut dabei sind!
Ambiente könnte etwas mehr hergeben! Eigentlich gut zu erreichen, Qualität – Preisleistungsverhältnis rechtfertigten 3 Stationen U-Bahnfahrt! Danke, war ein wunderschöner Abend!

2  Danke, Tropy6!

Bewertet am 29. November 2013

bin auf Empfehlung ins Hans im Glück gekommen...habe Fasan gegessen. Herrlich zubereitet, mit österreichischem Wurzelgemüse und mit feinem Salat aus rotem Zwiebel.
Hatte zuvor noch nie Fasan gegessen. Hat phantastisch geschmeckt.
Meine Frau hat Lachs gegessen. Auch der was sehr fein. Zudem konnte sich unser Sohn in der Spielecke austoben und wir den unvergesslichen Abend genießen.
Üppige Portionen, sehr gute Qualität, faire Preise und solider Service….alles in allem sehr lohnenswert.
bin auf Empfehlung ins Hans im Glück gestokommen...habe Fasan gegessen. Herrlich zubereitet, mit österreichischem Wurzelgemüse und

3  Danke, Peter H!
Bewertet am 21. November 2013

Am frühen Abend in Wien 2. Bezirk müde aus Tirol angekommen - der Magen musste gefüllt werden - schnell ins Trip Advisor geschaut und siehe da, ums Eck war auch schon das erste Restaurant - der Ausstattung nach eher dem Studentenpublikum zielgerichtet, doch die bis dato geschriebenen Kritiken (Lobeshymnen) überzeugten uns, den Schritt um's Eck zu wagen:

Mehr als positiv überrascht wurden wir von der gehobenen Küche besonderer kulinarischer Kompositionen und abgerundet durch die überaus freundliche Bedienung eines Südtirolers und Spaniers.

Weiter so - nur zu empfehlen und auf alle Fälle ein noch Geheimtip für doch exklusives Essen bei absolut fairen Preisen!

1  Danke, ferraristi_sterreich!
Bewertet am 19. November 2013

"Das Auge isst mit" sehr schön angerichtete Teller schön Dekoriert und passende Farbkombinationen, wohlschmeckende Speisen verschiedenster Auswahl, freundlich nette Bedienung große Auswahl an Getränken und wohlfühlsame Athmosphäre..
Werde öfters dort hin gehen. Kann ich nur weiter empfehlen :)

1  Danke, Andreas W!
Bewertet am 13. November 2013

Sehr leckeres und abwechlungsreiches Essen, bin gleich 2 mal an meinem Städtetrip Wochenende im Hans im Glück gewesen. Die Freundlichkeit des Personals ist super, man fühlt sich sofort wohl. Kann ich nur weiter empfehlen.

1  Danke, 552ralphw!