“Leckere Speisen,freundliche Bedienung,lockere Athmosphäre”
Bewertung zu El Hans

El Hans
Platz Nr. 59 von 4.417 Restaurants in Wien
Preisbereich: 8 $ - 27 $
Küche: österreichisch, spanisch, Fusion
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
Beschreibung: el Hans bietet moderne, spanische Küche auf höchstem Niveau. Das Ambiente ist entspannt und freundlich. Die Küche weiß immer wieder mit herausragenden Speisen zu überzeugen.
Bewertet am 3. November 2013

Die sehr schmackhaft zubereiteten und liebevoll angerichteten Speisen werden freundlich serviert. Es herrscht eine angenehme lockere Athmosphäre.
Wir kommen bald wieder.

4  Danke, Alfred W!

Bewertet am 17. Oktober 2013

Im Restaurant Hans im Glück wird eine interessante Kombination aus spanischen und österreichischen Gerichten serviert und es schmeckt fantastisch! Zudem ist der Service sehr freundlich und aufmerksam! Das Ambiente ist sehr nett und man fühlt sich dort sofort wohl! Somit steht einem genussvollen Abend nichts mehr im Wege. Absolut empfehlenswert!

2  Danke, gnana1!
Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Tolle Auswahl an Burger, sehr angenehme Atmosphäre! Aufmerksamer netter Service ....

Wenn ich wieder in Wien bin, schaue ich gerne wieder rein. Da ich normalerweise keine fast Food Esser bin, war ich sehr überrascht wie gut es mir hier geschmeckt hat! Weiter so...

Danke, marie m!
Bewertet am 11. Oktober 2013

als gestandene naschkatze musste ich nach dem sehr guten gemüseküchlein natürlich noch ein dessert probieren. zum glück hatten meine freundinnen dasselbe bedürfnis und wir bestellen und verschiedenstes zum ausprobieren. und oh.. was für ein traum war das! warmes schokoladentörtchen, leche frita (ein spanisches dessert) und die ricottaknödel... dazu gab es für uns noch das wahrscheinlich nächste "sommergetränk", lillet au rose... es war einfach nicht zu überbieten! mein tipp: packt eure freundinnen ein und genießt!

Danke, elefantaufreise!
Bewertet am 1. Oktober 2013

`Fühl - dich - wohl - Restaurant´! Leckeres Essen&Drinks! Das Personal ist sehr aufmerksam und verleiht einem das Gefühl, rundum gut versorgt zu sein. Im HIG verweilt man einfach gerne!

Danke, Otillie!