“ein kleines Original” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Odysseus

Odysseus
Platz Nr. 360 von 3.997 Restaurants in Wien
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, zum Mitnehmen, Servicepersonal
“ein kleines Original”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

schmeckt fast wie in Griechenland!
Wir wurden freundlich und schnell bedient, es gab einen wunderbaren Tzatziki? Natürlich Gyros und Mousaka. Die Preise sind angemessen und im mittleren Preissegment. Wenn des Wetter passt hat man einen feinen Platz im freien - leider ist die Straße daneben, zwar nicht zu stark befahren aber doch. Jedenfalls kommen wir wieder!

Danke, Dvidoff!

“Einfach köstlich”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014 über Mobile-Apps

Kenne das Restaurant schon sehr sehr lange und empfehle es gerne weiter.
Die Bedienung ist immer herzlich und die Speisen einfach spitze. Hab noch nichts gegessen, was nicht schmeckt!

PS.: Samstagabend sollte man einen Tisch reservieren. Das Lokal ist fast IMMER voll.

3 Danke, Gabriele S!
“Ehrliches, gut geführtes griechisches Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich kenne das Odysseus schon sehr viele Jahre...seit dem Umbau wirkt es wieder moderner, hat aber nichts vom griechischen Flair eingebüsst... Das Essen ist ausgezeichnet (geht auch zum Mitnehmen) und die Preise absolut im Verhältnis.
Ich empfehle das Restaurant gerne weiter und allen Freunden und Bekannten gefiel es auch immer gut dort.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Christian C!