“MEIN LIEBLINGS-RESTAURANT”

Küche: japanisch
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Neubau
Bewertet 16. Juni 2020

Dieses Restaurant serviert HERVORRAGENDE QUALITÄT, gehört zu meinen absoluten Favoriten. Die Bedienung ist ebenfalls ausgezeichnet, das Ambiente gemütlich, sauber und freundlich. Wer gerne gut und qualitativ hochwertig asiatisch essen geht, MUSS das UMAMI ausprobieren und wird immer wieder kommen. Alleine der "Gruß des Hauses" ist einen Besuch wert!!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, annif2016!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön angerichtetes und gut schmeckendes Sushi (Sashimi klein + Sushi Set mittel). Lachs Tatar (Gruß aus der Küche) ebenfalls geschmacklich top! Das Wasabi war für meinen Geschmack fast etwas zu scharf.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, annaaa172!
Bewertet 8. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Umami ist von Qualität und Optik und Geschmack, absolute Oberliga.
Die Preise sind etwas heftig, aber dafür wird man mit extremen Gaumenhäppchen überrascht.
War ein tolles Abendessen, komme ich wieder, ist etwas ganz besonderes für mich.

Besuchsdatum: Januar 2020
1  Danke, pepihuber!
Bewertet 2. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr angenehmes Ambiente. Leise Musik, die nicht stört. Service ist einwandfrei.
Die Speisen sind erstklassig, besonders die Suppen (Kokossuppe!). Sushi sind qualitativ einwandfrei. Auch die Nachspeisen sind sehr kreativ und ausgezeichnet im Geschmack.
Preise entsprechen der Qualität.

Besuchsdatum: November 2018
1  Danke, GasB7!
Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Nach gut einem Jahr waren wir bei einem Wien Besuch wieder dort und es war erneut Top. Leider haben wir in Salzburg keinen Japaner der nur annähernd so gute Qualität produziert.
Und es gibt auch noch sehr gute Weine. *g*

Besuchsdatum: Juni 2018