“Wien mit anderen Augen sehen!”
Bewertung zu Instant Tours

Platz Nr. 5 von 134 Touren in Wien
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Beschreibung des Inhabers: Instant Tours sind Touren mit originalen Polaroidkameras die Sightseeing mit Sofortbildfotografie verbinden. Unvergessliche Momente festhalten und als angreifbares Souvenir mit nach Hause nehmen. Keine Mindestgruppengröße. Einfach über die Website buchen!
Bewertet am 26. August 2014

Ich habe am Wochenende mit 4 Freundinnen die POLAWALK tour gemacht, es war einfach grandios.
Ich bin zwar aus Wien und kannte die Plätze aber mit dem Wissen nur 1× pro Motiv abzudrücken, habe ich ein ganz anderes Auge für meine Stadt bekommen. Danke Thomas es war wunderbar!

2  Danke, Eva M!

Bewertet am 6. August 2014

Schon öfter war ich in Wien und dennoch war dies eine ganz neue Möglichkeit die Stadt kennen zu lernen!
Für mich war es gänzlich neu mit Polaroid zu fotografieren, habe aber sofort alle Scheu verloren, nachdem mir die Technik sehr anschaulich erklärt wurde. Und dann ging es los, quer durch die Stadt und immer auf der Suche nach einem quadratischen Motiv. Immer wieder gab es Vorschläge für Motive, aber nie wurde ich gedrängt möglichst viele Bilder zu machen.
Meine Begleiter war ohne Kamera unterwegs und selbst für sie war es eine extrem spannende Tour.
Zuletzt gab es Erfrischungen im Büro, letzte Fragen wurden geklärt und selbst in der weiteren Aufenthaltsplanung war unser Tourleiter extrem hilfsbereit! So wurden aus den angedachten 2 Stunden ganz schnell 3½!

Meine Begleiter und ich waren völlig begeistert von dieser Art Wien zu entdecken und der offensichtlichen Leidenschaft des PolaWalk-Teams!

3  Danke, call_me_magid!
Bewertet am 1. August 2014

toller polaroid-liftung workshop in dem auch sehr viel background wissen vermittelt wird – und das alles mit sehr viel freude und enthusiasmus! :-)

1  Danke, knuedel!
Bewertet am 24. Juli 2014

Mensch pilgert durch die Stadt, durchquert alle Gassen und Ecken, auf der Suche nach DEM perfekten Bild. Es macht einen zum Raubtier, zur Jägerin, zum Sammler, zu/r Fotograf/in.
Dies gemeinsam mit nem lieben Guide, der nicht müde wird, mit geschärften Augen nach passenden Motiven - je nach Kund/innenwunsch- zu suchen.
Wien erhält dadurch ein anderes Gesicht.
Genau das, was man braucht, wenn wieder ein langes Wochenende ansteht und man nicht weiß, was man machen soll.

Alles in allem: spannende, informative Tour, liebe Leute und natürlich: supercoole Polaroid- Kameras und Fotos.

2  Danke, Zitronensaft!
Bewertet am 22. Juli 2014

Sympatische Tour mit Retro-Kameras durch Wien. Selbst ich als Wien-Veteran konnte im Laufe dieser Tour Orte und Fotomotive entdecken, die mir zuvor unbekannt waren. Für Instagram-User ein Must-Do!

2  Danke, PAKES!