“Glückstreffer”

Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Leopoldstadt
“Glückstreffer”
Bewertet am 20. Mai 2014

als wir eben nicht mehr zum Naschmarkt gehen wollten, um Exotisches zu entdecken, haben wir am einem Regentag kurzfristig beschlossen hier her zu kommen. Die Beschreibung des Werdegangs von diesem kleinen netten Lokal ist mir einmal beim Spazieren aufgefallen und irrsinnig warm ins Herz eingeschlossen worden. Hier kocht jemand aus Leidenschaft und einer intrinsischen Überzeugung der eigenen syrischen Küche, die einem durch den Geschmack und die feine Auswahl von Gewürzkombinationen als gelungen vermittelt wird. Ich bin auch noch begeistert von der Schnelligkeit von der Bestellung bis zum Servieren der Gerichte auf den Tisch. Das erlebt man heut zu tage nur mehr selten. Viel Glück und weiterhin viel Erfolg dem Zina´s Team.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Chienhao!

• Arabische zuerst
“Syrisch-Mediterrane Gaumenfreuden”
Bewertet am 5. Januar 2014

Kleines Lokal, kleine Karte, große Genüsse: köstlich gewürzte Speisen mit mediterranem Charakter mit Schwerpunkt Syrien. Sehr freundliche Bedienung, bei der man sich willkommen fühlt. Eng gestellte kleine Tische und eine etwas konzeptlos wirkende Dekoration drücken das Ambiente. Trotzdem ein sehr guter Platz für ein außergewöhnliches unkompliziertes Mittagessen.

• Aufenthalt Januar 2014
    • Ambiente