Bewertungen (1.245)
1.245 Ergebnisse
Bewertet 18. September 2018

Moderne und zeitgemäße Ausstattung, bester Komfort und freundliche, zuvorkommende Mitarbeiter schaffen eine angenehme entspannte Atmosphäre. Beeindruckend und beispielgebend sind die sehr geglückten Ansätze im Sinne eines nachhaltigen Managements.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, bernds482!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Bernds482,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Ibis Styles Wien City und Ihr super sympatisches Feedback.
Es freut mich sehr, dass die Sympathie auf Gegenseitigkeit beruht und Sie so positive Worte für unsere Ausstattung,unseren Komfort und unsere tollen Mitarbeiter finden.
Hoffentlich bis bald und herzliche Grüße aus Wien

Bewertet 14. September 2018

Bin bereits einige Male in einem Ibis Styles gewesen. Auch hier in Wien ist alles sehr jung und dynamisch eingerichtet. Das ganz Hotel ist in einem "Ikea-Style" mit viele bunten Elementen gestaltet. Auch der Eingangsbereich, die Rezeption und der Frühstücksbereich sind so eingerichtet, inkl. Geschirr. Wir finden das super und es hebt sich vom langweiligen Hotelgroove der vielen Orts herrscht ab.

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Swiss-Chris-vA!

Lieber Swiss-Chris,
es hat mich sehr gefreut, dass Sie bereits Stammgast im Ibis Styles sind und danke Ihnen für Ihr schönes Feedback.
Hoffentlich bis bald und
bunte Grüße aus Wien

Bewertet 11. September 2018

Wir waren schon sehr oft im Ibis Styles Wien City. Wie immer war es sehr angenehm und unser Zimmer hat uns dieses mal besonders gut gefallen. Beim nächsten Besuch in Wien kommen wir bestimmt wieder ins Ibis Styles.

Aufenthalt: September 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Günther K!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Günther K,
mit Freude lese ich, dass Sie schon Stammgast bei uns im Haus sind und Sie Ihren Aufenthalt immer wieder genießen.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch !
Herzliche Grüße aus Wien

Bewertet 10. September 2018

Das IBIS Styles Hotel in Wien liegt verkehrsmäßig sehr günstig! Das Personal an der Rezeption ist sehr freundlich und bemüht! Die Zimmer sind zwar eher klein, jedoch sehr sauber und praktisch eingerichtet! Das Frühstück lässt kaum Wünsche übrig! Ein empfehlenswertes Haus!

Zimmertipp: Wenn möglich ein eher verkehrsmäßig ruhiges Zimmer auswählen!
Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, hafaloab!

Lieber Hafaloab,
es hat mich sehr gefreut, Sie als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Ich danke Ihnen sehr für Ihre lobenden Worte und leite dies sehr gerne an das gesamte Ibis Styles Wien City Team weiter.
Vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und hoffentlich bis bald!
Herzliche Grüße aus Wien

Bewertet 29. August 2018

Ausstattung der Zimmer sehr gut, Eckzimmer mit Balkon mit Aussicht auf die Stadt. Personal freundlich und zuvorkommend. Parkgarage im Haus, aber teuer (pro Tag 24,00 €) Parkmöglichkeiten momentan schlecht. Anbindung mit der Straßenbahn in die Stadt hervorragend.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, 195karlk!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Lieber 195karlk,

ich danke Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und ihre sehr motivierenden Komplimente. Es freut mich sehr, dass Sie sich wohlgefühlt haben und Ihre Zeit bei uns genossen haben.

Schöne Grüße und hoffentlich bis bald