“super familienfreundlich”

Nr. 54 von 362 Hotels in Wien
Cologne, Germany
“super familienfreundlich”
Bewertet am 4. August 2014

Sehr empfehlenswert! Waren auf der Durchreise und haben das Hotel aufgrund der zentralen Lage (5min mit de UBahn zum Zentrum) fuer einen kurzen Zwischenstopp fuer Wienbesuch aufgesucht. Zimmer, Ambiente und Fruehstueck sind TOP! Mangel an guentsigen Parkmoeglichkeiten in der naeheren Umgebung, Parken in der Hoteltioefgarage schlaegt mit 24€ zu buche, FLOP!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Danke, Bernhard P!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 5. August 2014
Lieber Bernhard P!

Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir unseren Weg zur Zufriedenheit unserer Gäste zielstrebig weitergehen.

Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für die Kritik betreffend der Parkgarage. Wir freuen uns sehr unseren Gästen die Parkmöglichkeiten in unserem Hause anbieten zu dürfen. Das Team an der Rezeption hilf immer gerne mit Informationen zu alternativen Parkmöglichkeiten!

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen aus Wien,

Zimmertipp: Obere Stockwerke
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie

Danke, Purzel2014!
Guten Tag Purzel2014,

Es freut mich sehr, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Ibis Styles Wien City Hotel zu bewerten! Gerne leite ich Ihr Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, für die solche Bewertungen immer eine sehr positive Motivation sind.

Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße nach Bonn!
Ass.Front Office Manager.
Bewertet am 28. Juli 2014

Ich hatte meinen Familienbesuch aus den USA im neuen Ibis-Styles Hotel in der Döblinger Hauptstraße einquartiert und das hat sich wirklich bewährt: gutes Design, Zimmer klein, aber mit allem ausgerüstet, tolles Frühstück und sehr freundliches Personal. Obwohl das Haus an einer sehr befahrenen Kreuzung liegt, sind die Zimmer absolut ruhig. Die Lage wird optimiert durch eine perfekte öffentliche Verkeheranbindung - Straßenbahn 37, 38, U 6 liegen vor der Tür und die U 4 in Gehdistanz. Und dass das "Blaustern" benachbart ist, ist natürlich auch perfekt. Meine Gäste waren begeistert und ls Döblingerin freue ich mich über diese neue, tolle Location.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Geri31!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Liebe/r Geri31,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen. Wir hoffen, Sie, bzw. Ihre Familie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ass. Front Office Manager Ibis Styles Wien City
Troisdorf, Deutschland
Bewertet am 26. Juli 2014

Wir waren für 3 Tage auf einem Kurz - Urlaub in Wien (das erste mal) und sind begeistert von der Stadt und von unserem Hotel Ibis Steyles Citi ,so das wir sagen können das nächste mal
wieder in das Hotel.
Zimmer waren sehr sauber ,sowie die Nasszellen die Dekoration sehr gelungen.Das einzige wo wir ältere Menschen uns gewöhnen müssen war der Frühstücksraum mit seiner modernen Austattung ,aber das sehr gute reichhaltige Frühstück machte alles wieder wett.Was noch zu erwähnen wäre,ist die sehr gute Lage Straßenbahn vor der Türe .Was will man mehr.
Wir haben in unsertem Bekanntenkreis schon mächtig Reklame gemacht.

Zimmertipp: Wir waren in Zimmer 715 deas Zimmer war zur Strasse mit Krach (Lärm ) keine Probleme Klimaanlage se ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Hans Diether S!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juli 2014
Sehr geehrter Hans Diether S,

Herzliche Grüße nach Deutschland,
Bewertet am 23. Juli 2014

Großes Lob an die Innenarchitekten! Alles funktionell und durchdacht.
In der Doeblinger Hauptstrasse gibt es Restaurants und viele Einkaufsmöglichkeiten. Sehenswert ist der Wertheimsteinpark. U-Bahn und Straßenbahn in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single

1 Danke, Hans S!
Lieber Hans S,

vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihren Aufenthalt in unserem Hause. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden Ihre lobenden Worte gerne teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Weitra, Österreich
Bewertet am 23. Juli 2014

Das Hotel ist sehr nett eingerichtet (schöner Blumenteppich :-) ) und ist noch sehr neu, d.h. keine Spuren von Abnutzung sichtbar. Unser Zimmer war etwas klein, jedoch ist ausreichend Platz für Koffer etc. vorhanden. Minibar gibt es im Zimmer keine, jedoch gibt es im Rezeptionsbereich einen Getränkeautomat. Das Frühstücksbuffet ist ebenfalls sehr gut und ncoh dazu wird es nicht extra verrechnet.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Danke, Waltraud S!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Waltraud,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Es macht mich uns mein gesamten Team sehr stolz, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie ihren Aufenthalt genossen haben.

Ich hoffe Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße und Servus aus Wien
Hotel ibis Wien Mariahilf
Nr. 112 von 362 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Unternehmen: Ibis Styles Wien City
Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 22 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien