“Lichtorgel im Zimmer” 4 von fünf Punkten

Ibis Styles Wien City
Nr. 54 von 366 Hotels in Wien
“Lichtorgel im Zimmer”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Personal war Topp,Preis für die Hoteleigene Garage ein Flopp (24.-€ die Nacht) Ideal wäre eine kleine Lampe am Bett, anstatt zwei Fluter genau über dem Kopfende. Keine Möglichkeit zu lesen ohne den Bettnachbar mit zu behelligen. Frühstück war sehr gut, ständig wurde uneingeschränkt wieder aufgefüllt. Selbst Obstsalat war vorhanden. Zimmer war ordentlich, Multmediaanschlusse vorhanden. Ideal für kurze Aufenthalte geeignet.

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, Blacknoel!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Lieber Blacknoel,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf Trip Advisor zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie im Großen und Ganzen mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und unser Hotel für kurze Aufenthalte geeignet halten.. Ganz besonders bin ich stolz darauf, dass Sie unser Personal als Topp empfunden haben.
Es tut mir sehr leid, dass Sie dafür die Garage als Flopp bezeichnen. In Wien sind leider im allgemeinen sehr hohe Parkgebühren. Trotzdem sind wir sehr froh, hoteleigene Parkplätze anbieten zu können, die dem Durchschnitt der Wiener Parkgaragen entsprechen. Über alternative Parkmöglichkeiten informiert Sie unsere Rezeption sehr gerne.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehe Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.
Schöne Grüße und Servus aus Wien

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Ein verdienter Name für dieses Hotel. Stylish, hochmodern und Neu (Eröffnung Nov. 2013) Sehr gut geschultes mehrsprachiges Personal. Hilfsbereit und immer freundlich. Alle Leuchtkörper im Haus, in den Zimmern etc. mit LEDs. In den Fluren Teppiche wie 3D Steinmotive. In den Zimmern Teppiche wie Blumenwiesen. Tolles Frühstück, Frühstücksraum ist wie ein Bistro gestaltet. 24 Stunden freien Kaffee oder Tee und WIFI for free. Spielecke für Kids gibt es auch.
...Vor der Türe gleich eine Strassenbahnhaltestelle, von hier mit der 37er oder 38er ist man nach ein paar Minuten direkt im Zentrum (Schottentor)

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer 519 zur Hauptstrasse. Man hört nichts von der Strasse, sehr gut Schallisoliert
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, Rudolf W!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juni 2014
Lieber Herr Rudolf W,
was für ein wunderbares Feedback!
Gerne leite ich Ihr Lob an unser gesamtes Team, sowie an unsere Geschäftsführung weiter. Dies ist für uns die schönste Motivation und bestätigt unseren gemeinsamen Weg.

Vielen Dank, und ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder als Gast bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße und "Servus" aus Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Das Hotel liegt sehr günstig, da es nah bei der U-Bahn bzw. der Straßenbahn ist. Auch der Preis war ok. Die Einrichtung trifft jedoch nicht meinen Geschmack, von "Style" kann keine Rede sein, doch das ist natürlich Geschmackssache. Da ich gerne Kaffee trinke, fand ich schade, dass die Kaffeemaschine in der Lobby nicht funktioniert hat. Die Zimmer sind ok, allerdings sehr klein und mir persönlich hat ein Sichtschutz zum Badezimmer gefehlt. Auch das WLAN war sehr langsam, was auf Geschäftsreisen ärgerlich ist. Sehr freundlich war dafür die blonde Rezeptionistin im Spätdienst. Sie war sehr geduldig und freundlich. Außerdem konnte sie alle meine Fragen beantworten.

Zimmertipp: Nach Sichtschutz im Badezimmer fragen.
Aufenthalt Juni 2014, Business
Danke, sawyer792!
Lieber sawyer792,
vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Kritik.
Wir sind uns bewusst, dass diese moderne Ibislinie nicht jeden Geschmack trifft - umso mehr freut es mich, das Sie mit unserer persönlichen Dienstleistung sehr zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr Lob an unsere Rezeptionistin Katharina weiter, denn dies ist für jeden von uns die schönste Motivation.
Wir nehmen uns Ihre Kritik sehr zu Herzen und werden unser Bestes tun, um ums weiterhin zu verbessern.

Ich würde mich sehr freuen, Sie vielleicht doch wieder einmal bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Wien
Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Nach anfänglichen Schwierigkeiten eine Zufahrtsmöglichkeit zu finden waren ich und meine Familie vom Hotel begeistert. Verkehrsanbindung und Lage optimal für einen Städtetripp.
Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Einzig zwei Kleinigkeiten sind zu bemängeln.
1. Die Schalterklemmung in unserem Familienzimmer sind schlecht gelöst. Warum kann man nicht den Badbereich extra schalten ohne das es im Bett mitleuchtet. Im WC wäre ein Lüfter auch eine gute Wahl gewesen. In den Deckenspalt zwischen den Räumen sollte eine Schiebetüre gebaut werden. Dann könnte der Kinderbereich auch akustisch besser getrennt werden.
2. Das 2. Bett oder besser gesagt die Couch ist derart hart, das es wirklich nur für Leichtgewichtige halbwegs erträglich ist darauf zu schlafen. Ich persönlich habe hingegen auf dem Doppelbett sehr gut geschlafen.
Das Frühstücksbuffet war top. Die fleißigen Mitarbeiter wuselten wie die Ameisen herum und füllten die leeren Teller nach.
Ich werde beim nächsten Wien Besuch wieder dieses Hotel wählen.

Zimmertipp: Je höher desto leiser die Zimmer.
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Philipp S!
Lieber rollingphil,
Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie mit unseren Leistungen und dem dazugehörigen Service zufrieden sind und uns jederzeit sehr gerne wieder für Ihren Aufenthalt auswählen.
Ich danke Ihnen auch recht herzlich für Ihre Kritik, die wir gerne in unserem nächsten Teammeeting besprechen werden.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

Schöne Grüße und "Servus" aus Wien
Tiefenbach, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2014

Tolles neues Hotel mit moderner Ausstattung, zentrale Lage, sehr gute Verkehrsanbindung, freundliches Personal, für den Preis sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Betten, WLAN, großer Flachbildschirm, Telefon im Stadtgebiet frei. Einrichtung schön aber zum Teil unpraktisch: Beim Waschbecken läuft Wasser daneben, kein Handtuchhaken im Bad, Beleuchtung im Bad ist mit Spots im Schlafzimmer kombiniert. Aber ansonsten kann man nicht meckern.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Robert M!
Lieber Herr Robert M,
Es freut mich, dass Ihnen unser Hotel gut gefallen hat. Herzlichen Dank auch für die Kritik betreffend dem Badzimmer - wir sind gerade dabei, einige Handtuchhaken nachzurüsten, um so noch einen besseren Komfort für unsere Gäste zu schaffen.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wider als unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße und Servus aus Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

TOLLE Hotel, perfekte Lage direkter u- Bahn- und Strassenbahnanschluss, sehr nettes Personal , sehr grosse geräumige Zimmer, Frühstücksbuffett top! Leider ist der Wilananschluss oft nicht sehr konstant im Zimmer sowie in der Lobby. Wir würden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Christine S!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Liebe Frau Christine,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten.
Wir sind besonders stolz darauf, dass Sie mit unseren Leistungen und dem dazugehörigen Service zufrieden sind. Gerne geben wir Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Schöne Grüße aus Wien
Hotel Lucia
Nr. 57 von 366 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Unternehmen: Ibis Styles Wien City
Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien