“Lage gut, Frühstück gut, Zimmer gut”
Bewertung zu Ibis Styles Wien City

Ibis Styles Wien City
Nr. 55 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 2. Juni 2014

Alles in Ordnung, Anreise mit Öffentlichen (U6 und Straßenbahn) unproblematisch, freundlicher Service und guter Standard. Frühstück ordentlich. Multimediaausstattung im Zimmer war in Ordnung, Fehler am Fernseher wurde sofort behoben.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Urlaubsfan83!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Lieber Urlausfan83,
vielen Dank für Ihr tolles Feedback.
Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Sonnige Grüße und ein "Servus" aus Wien

Bewertung schreibenBewertungen (1.051)

Bewertet am 30. Mai 2014

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, HWInzell!

Bewertet am 29. Mai 2014

Schönes, zweckmäßiges Hotel mit guter U-Bahn-Anbindung. Straßenseitig etwas laut. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Alles hat gut geklappt. Kleine Schwäche: Keine Möglichkeit das nasse Duschtuch oder verschwitzte Laufkleidung aufzuhängen.

Danke, Robert_F1306W!

Lieber Herr Robert,
vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut mich sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit war und alles "gut geklappt" hat. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis betreffend Haken. Wir werden uns auch hierfür eine Lösung einfallen lassen und dies so schnell wie möglich umsetzten.
Ich würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Sonnige Grüße aus Wien

Bewertet am 25. Mai 2014

3 Tage und 2 Nächte in Wien für einen geschäftlichen Auffenthalt ließen sich für die Zeit des Schlafens und Essens sehr gut verbringen. Sehr zu empfehlen ist die Lounge, in der es gratis sehr leckeren Kaffee und Arbeitsplätze gibt. WLan ist überall verfügbar und der Service einfach TOP. Die Aussicht aus den oberen Etagen ist auch sehr gut. Man sollte im Vorfeld vielleicht nachfragen von welchem Zimmer aus, man am Meisten von Wien sehen kann.
Einziges Manko war, dass der Straßenlärm zum Schlafen eigentlich zu laut war, wenn man sonst eigentlich gern mit offenem Fenster schläft.

Zimmertipp: Fragen Sie nach der Aussicht!
Danke, Elisa L!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie auch mit unseren kostenlosen Leistungen zufrieden waren.
Ich würde ich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 13. Mai 2014

Am Wiene Gürtel gelegen, daher nicht ruhig, Gute Anbindung an ÖFFI U6/Bim38, gewöhnungsbedürftig die durchsichtige Sanitäreinrichtung WC/Dusche. Hotelgarage teuer, öffentl. gebührenpflichtige Parkplätze vorhanden, aber sehr rahr. Frühstückservice ausgezeichnet, Personal hilfsbereit

Danke, Peter_20140511!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2014

Lieber Herr Peter,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Feedback hier auf Tripadvisor.
Es freut mich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und würde mich sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Schöne Grüße aus Wien

Bewertet am 12. Mai 2014

Tolles Hotel, am neuesten Stand! Personal war sehr freundlich, Frühstücksbüffet war immer frisch, alles wurde prompt nachgefüllt, sodass es immer appetitlich aussah! Alles farblich sehr kreativ und modern gestaltet!

Zimmertipp: Eck Suite ist sehr geräumig und groß! 2 DB und 2 Fernseher in einer Suite, Balkon für Raucher
Danke, Karo1978!
Cornelia K, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2014

Liebe Frau Karo,
ich danke Ihnen vielmals für Ihre Mühe, hier auf Tripadvisor eine Bewertung abzugeben.
Besonders freut mich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt und mit unserem Service sehr zufrieden waren. Diese Lob leite ich mit stolz an unser gesamtes Team weiter!
Vielen Dank!
Ich hoffe Sie bald wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 12. Mai 2014

Für uns war das Hotel ideal, da wir einen viertägigen Städtetrip unternahmen. Wir verreisten in einer kleinen Reisegruppe zu insgesamt sechs Personen. Die Lage des Hotels war an alle wichtigen Sehenswürdigkeiten angebunden, da es sehr zentral liegt und über Nahverkehr gut erreichbar ist. Das Frühstück war gut und reichhaltig, immer frischer obstsalat mit dioversen yoghurts, frische brötchen in verschiedenen sorten, vollkornbrot, hart gekochte eier, frisch gepresste säfte bzw.smoothies, von marmelade bis honig alles dabei, wurst und käseplatte- da ist fürm jeden etwas dabi gewesen. Einziges Manco: teilweise war der frühstückssaal total überfüllt un wir mussten am ersten Morgen eine halbe Stunden warten, bis wir einen Sitzplatz auf den Hochstühlen bekamen. Die Plätze waren sehr begehrt. An den darauffolgenden Tagen entspannte sich das ganze aber wieder. Es wurde immer frisch nahgelegt, sobald auch nur irgendetwas von der Frühstückstafel ausging. Da kann man sich wirklich nicht beweschweren.Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht.
Die Zimmer waren schön, wir hatten insgesamt drei belegt, allerdings war eines doch sehr klein, dieses wird normalerweise wohl eher als Einzelzimmer anstatt Doppelzimmer verkauft, nahmen wir an. Die Bäder waren schön, nur Klin igkeiten wie fehlende Handtuchstangen zum Aufhängen der nassen Duschtücher hätte es noch gebraucht, ansonsten waren die betten sehr gut (schön harte matratzen). Alles in allem hat uns unser Aufenthalt in Wien gut gefallen und wir könnn das Hotel gut weiterempfehlen.

Danke, Lars K!

Lieber Herr Lars,
vielen Dank für diese sehr erfreuliche Bewertung und die tollen Informationen. Es freut mich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Haus und in Wien genossen haben. Gerne leite ich dem gesamten Team Ihr Lob und Feedback weiter, denn dies ist für uns alle die schönste Motivation.

Ich würde mich sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Wien Aufenthalt wieder bei uns im Haus begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Renaissance Wien Hotel
Nr. 68 von 359 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 16 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisklasse: 61€ - 111€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien