“Top Hotel!”
Bewertung zu Ibis Styles Wien City

Ibis Styles Wien City
Nr. 54 von 359 Hotels in Wien
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir waren über Silvester in Wien und haben das Hotel genommen weil es eines von den billigsten war das wir gefunden haben. Doch billig heißt hier Top Zimmer, Top Service und Top Frühstück! Wir hatten ein normales Doppelzimmer und ein größeres, echt stylish und modern eingerichtet. (ist ja auch erst im dez eröffnet worden). Das Frühstück ist ebenfalls super gewesen, großes Buffet mit verschiedener Wurst, Käse, Bagels, verschiedene Müslis, guter Kaffee und Tee, und so weiter.. also wirklich reichhaltiges und größes Buffet. Rezeption hat uns mit Zahnbürste und Nähzeug das Leben gerettet, hätte ich auch nicht erwartet. U-Bahnstation Nußdorfer Str. ist 2 min entfernt, fast gegenüber. Ist zwar nicht wirklich zentral aber wenn man eine U-Bahnstation vor dem Hotel hat ist man ohnehin überall in ein paar Minuten.

Alles in allem super Hotel, sehr zu empfehlen, nettes Personal, wüsste jetzt keinen Punkt, der nicht gepasst hat, waren sehr positiv überrascht!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, bananenstrauch!
Elisabeth N, Manager von Ibis Styles Wien City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2014

Lieber Gast,

DANKE für die netten Worte. Ich habe dies meinem Team weitergegeben, das sich sehr gefreut hat.
Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten besuch im Ibis Styles Wien City.

Elisabeth Neubauer

Danke, Sylvia T!
Bewertet am 20. November 2013

Danke, Anna_Reisende!
Bewertet am 19. November 2013

Das Hotel wurde gerade erst eröffnet. Das Zimmer sehr modern mit extrem bequemen Betten, ein großer Flachbildschirm und alles sehr geschmackvoll eingerichtet.
Trotz der stark befahrenen Straße war kein Geräusch zu hören im Hotel.
Nur 2 Minuten von der U-Bahnstation und direkt an der Straßenbahnhaltestelle.
In der Umgebung befinden sich etliche Restaurants und Bars.
Der Kaffee beim Frühstücksbuffet war wirklich ausgezeichnet.
Das Personal sehr freundlich und bemüht.

1  Danke, Martina N!

Renaissance Wien Hotel
Nr. 66 von 359 in Wien
Ottakring
Boutique Hotel Donauwalzer

Sie waren bereits im Ibis Styles Wien City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Styles Wien City

Anschrift: Doeblinger Hauptstrasse 2, Wien 1190, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Döbling
Bar/Lounge Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Preisklasse: 63€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Styles Wien City 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Styles Wien City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Styles Wien City Region Wien