“Köstlichkeiten aus Süditalien”

Küche: italienisch
Vienna
“Köstlichkeiten aus Süditalien”
Bewertet am 21. Juli 2013

in diesem kleinen Lebensmittelgeschäft findet man alles was man aus dem Urlaub in Italien kennt, Francesco alias "Bubbacco" importiert direkt aus seiner Heimat Kalabrien köstliche Dinge wie Nduja und rote Tropea Zwiebel, es gibt kleine Gerichte im Lokal zu essen (meine persönliche Empfehlung ist der Antipasti Teller oder das Panino Calabrese) und danach natürlich ein ordentlicher italienischer Espresso (um 1,- €), wenn man zum richtigen Zeitpunkt kommt ist das Lokal voller Italiener und man fühlt sich wie mitten in Italien

• Aufenthalt Mai 2013
    • Ambiente