“lecker”

Platz Nr. 1.867 von 4.678 Restaurants in Wien
Preisbereich: 2 $ - 11 $
Optionen: Reservierung möglich
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: willkommen Wir freuen uns Dir den unverwechselbaren Charakter der vietnamnesischen Küche näherbringen zu dürfen. Sie zählt zu den vielfältigsten und gesündesten der Welt. Einflüsse aus China, Indien, Japan und Frankreich prägen vietnamnesische Speisen. Unternimm mit uns eine kulinarische Reise an einen Ort, an dem Essen Lebensfreude und Genuss bedeutet! Dein le Pho Team
Bewertet 1. April 2018

Ich bin sehr begeistert vom le Pho.
Ich bin im März das zweite Mal dort gewesen und es war wie gewohnt sehr sehr lecker.
Die Bedienung ist "unaufdringlich" aber es passt.
Bei meinem nächsten Wien-Besuch komme ich gerne wieder.

Danke, Sandra090868!

Bewertet 20. März 2018 über Mobile-Apps

Meine Freundin hat einen glutenfreien Pho bestellt - als der Kellner den Pho brachte fragte sie noch einmal nach ob dieser auch sicher glutenfrei wäre - da sie stark allergisch ist. "Ja, wie sie bestellt haben." Als meine Freundin Röstzwiebeln im Pho sah holte sie den Kellner ein weiteres Mal! Dieser meinte er würde die Chefin fragen -> selbe Antwort die Speise sein 100% glutenfrei.

Fazit: Das essen war nicht glutenfrei meine Freundin ihr Hals schwillte an...selbst in einer anderen Karte (die wir erst später sahen) war es mit Gluten gekennzeichnet!

Danke, Karl S!
Bewertet 14. Februar 2018

Wenn man das Lokal betritt, begrüßt eine schöne Einrichtung und ein unfreundlicher Service. Manche Tische stehen unangenehm nahe an den Nebentischen, andere sind schön und angenehm. Wir hatten großartige hausgemachte Frühlingsrollen und sehr gute kalte Rollen als Vorspeise. Der Pho zur Hauptspeise war ganz in Ordnung. Nachspeise gab es keine mehr, weil die Bedienung nach dem Abservieren lange nicht in unsere Nähe kam. Wir haben schließlich an der Bar bezahlt und sind gegangen.

Danke, VIE_Explorer!
Bewertet 29. Januar 2018

Es ist schon länger her, dass ich mit meinem Freund beim Le Pho das erste mal Essen war. Natürlich, wie der Name schon sagt, bestellten wir und beide Phos. Zuerst mal war die große Verwunderung, warum es diesen in verschiedenen Größen zu bestellen gibt. Finde diese Idee völlig sinnlos. Nach längerer Wartezeit kam der Pho, der keinen Geschmack hatte und nur nach warmen Wasser schmeckte. Außer den Reisnudeln war auch nicht viel an Fleisch und Gemüse, geschweige denn an Kräutern, die man sich in die Suppe wirft dabei.
Es war eine große Enttäuschung. Wie kann man einen Pho kochen, der nach nichts schmeckt, wenn man "Le Pho" heisst. Sollte das nicht das Aushängeschild sein?
Zweiter Versuch, nach einiger Zeit war dann zumindest das Menü zu Mittag (kein Pho, sondern Reisnudelsalat mit Sommerrolle) ganz ok. Wobei man hier auch nicht so viel falsch machen kann. Inzwischen wurde das Lokal umgestaltet und sieht ganz passabel aus. Jedoch kamen die ganzen Lieferanten während des Mittagsbetriebs, die sich wie das Personal samt Chefin lautstark im Lokal ausbreitetet, unterhielten und ihren Spaß hatten. Man fühlte sich als zu Mittag essende Person eher als wäre man unerwünscht und würde die Angestellten in ihrer Freizeit stören. Auch die Chefin, die alles koordinierte, war nicht sonderlich freundlich zu den Gästen und wollte nur schnell abkassieren.

Danke, 450judiths!
Bewertet 21. Januar 2018

Sonntag mittag: Personal unaufmerksam, lange Wartezeit. Vietnamesische Frühlingsrolle schmackhaft, aber triefend von Fett. Rotes Kokoscurry bestenfalls mittelmäßig, dafür MIT EINEM DICKEN LANGEN HAAR serviert. Ersatzmahlzeit dankend abgelehnt, daür Grünen Tee geordert: Die Kanne stand dann 5 Minuten auf der Anrichte, bis sie nach Urgenz endlich gebracht wurde.

Danke, max b!