“schmackhafte Alternative zum Chinesen”
Bewertung zu le Pho

le Pho
Platz Nr. 2.338 von 4.234 Restaurants in Wien
Preisbereich: 2 $ - 12 $
Optionen: Reservierung empfohlen
Stadtviertel: Mariahilf
Beschreibung: willkommen Wir freuen uns Dir den unverwechselbaren Charakter der vietnamnesischen Küche näherbringen zu dürfen. Sie zählt zu den vielfältigsten und gesündesten der Welt. Einflüsse aus China, Indien, Japan und Frankreich prägen vietnamnesische Speisen. Unternimm mit uns eine kulinarische Reise an einen Ort, an dem Essen Lebensfreude und Genuss bedeutet! Dein le Pho Team
Wien
Beitragender der Stufe 2
“schmackhafte Alternative zum Chinesen”
Bewertet am 10. März 2014

Die Küche ist sehr gut (die Eintöpfe sind besonders empfehlenswert), das Personal flink und sehr freundlich. Insgesamt bietet das Lokal ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis. Das Design und die Einrichtung sind "trendig", allerdings etwas kühl (=Geschmacksache).

• Aufenthalt November 2013
Danke, Christian H!

Beitragender der Stufe 2
“Guter günstiger Vietnamese”
Bewertet am 23. November 2013

Ziemlich gutes Essen um relativ wenig Geld. Cha Glo (2,40 €): super. Ein vietnamesisches Gulasch: leider immer aus (3 mal probiert). Pho Xao mit Rindfleisch (7,50 €): ausgezeichnet. Ambiente leider nahe dran an "Prädikat Bahnhofshalle". Man muss auch Formular ausfüllen um zu bestellen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sebastian S!
Wien
Beitragender der Stufe 1
“Sehr guter Vietnamese in Wien”
Bewertet am 11. September 2013

Wirklich sehr gute, authentische Vietnamesische Kueche. Alles was ich bis jetzt gegessen habe von Pho ueber das Nutty Chicken bis Gelbes Curry war mehr als ausgezeichnet. Das Personal ist sehr freundlich, auch wenn es nicht ueber die besten Deutschkenntnisse verfuegt. Nur das schriftliche Bestellungsformular wirkt etwas unnoetig und koennte eventuell abgeschafft werden.

• Aufenthalt September 2013
Danke, HarryinWien!
Beitragender der Stufe 3
“Nudelsuppe Spezialitaet.”
Bewertet am 9. September 2013

Das Restaurant ist klein und einfach gestaltet. Es wirkt jedoch freundlich. Schwerpunkt von dem Lokal "Le Pho" ist seine Eintoepfe. Ich habe die Suppe Nr.20 (Tafelspitz, Fleischbaellchen, Koriandergruen etc..). und Fruehlingsrollen (Nems) bestellt. Das Essen war sehr schnell serviert. Die Nems waren nicht so sehr frisch, die Suppe passabel. Ein besseres Schnellimbiss wirkt das Lokal, das sich nicht weit entfernt der U-Bahn Haltestelle Pilgramgasse befindet. Service war freundlich.

• Aufenthalt September 2013
Danke, DucOsan!