“Für ein Restaurant Hotel 5 *”
Bewertung zu Lokal Pergola

Lokal Pergola
Platz Nr. 954 von 4.713 Restaurants in Wien
Preisbereich: 12 $ - 32 $
Küche: österreichisch
Beschreibung: Unsere Gäste genießen qualitativ hochwertige Gerichte mit Fokus auf regionale, bio und selbstgemachte Produkte in einer modernen und gemütlichen Atmosphäre. Täglich geöffnet von 10 bis 1 Uhr. Warme Küche von 12 bis 23 Uhr.
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wenn man in der Nähe ist, lohnt sich der Besuch
Sehr gute Qualität, gute Karte, sehr guter Service und am Wiener Schnitzel kann man auch nichts besser machen!!!
Waren 2x zu Gast, es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gerne wieder! TOP

Danke, Uli S!
AndreasPurtscher, Geschäftsführer von Lokal Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2018

Liebe Uli S,

wir sind begeistert von Ihrer Bewertung - herzlichen Dank für die volle Punktzahl!

Wir freuen uns, dass Ihnen die Speisenauswahl in unserem Restaurant zugesagt hat. Bio, Regionales und Selbstgemachtes stehen dabei stets im Fokus.

"Sehr gerne wieder" - diese Worte gehören eindeutig zu der Sorte, die wir besonders gerne hören. :) DANKESCHÖN!

Hoffentlich bis bald! Viele liebe Grüße aus Wien,

Bewertet 31. März 2018 über Mobile-Apps

Über Ostern waren wir in Wien und übernachteten im Zeitgeist Hotel am Wiener Hbf. Am zweiten Abend entschieden wir uns dazu, das Restaurant zu besuchen, da die Speisekarte, welche man im Zimmer liegen hat, schon sehr ansprechend war.
Das Ambiente dort ist gemütlich und die Gestaltung der Inneneinrichtung ist durchaus modern. Das Personal ist aufmerksam und freundlich. Man erhält hier verschiedenste Speisen und allerlei alkoholische sowie non-alkoholische Getränke.
Wir haben uns für eine “gschmackige“ Karotten-Ingwer-Suppe und ein rosa gebratenes Beiried mit Risotto und Spinat entschieden - beide Gerichte schmeckten sehr gut!
Auf jeden Fall ist dieses Lokal ein Highlight in dieser Umgebung und wir würden hier wieder einkehren.

Danke, The E!

Liebe TheEpicures,

wir wünschen uns nichts mehr, als zufriedene Gäste, die nach Ihrem Aufenthalt eine so tolle Bewertung schreiben, wie Sie. Herzlichen Dank dafür!

Wir im Zeitgeist sind einfach echte Gastgeber mit Leib und Seele. Es ehrt uns unglaublich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und uns hier so loben. Bleibt uns nur zu hoffen, dass Sie uns schon bald wieder besuchen kommen. Wir freuen uns auf jeden weiteren Ihrer Besuche!

Wir freuen uns auch, dass Ihnen die Speisenauswahl in unserem Restaurant zugesagt hat. Unser Küchenteam legt großen Wert auf eine hohe Qualität der Speisen, weshalb Bio, Regionales und Selbstgemachtes bei uns absolut im Vordergrund stehen.

Hoffentlich bis bald!
Viele Grüße vom gesamten Team,

Bewertet 23. Januar 2018

Wir haten schon ein schlechtes Gefühl dabei ins Hoteleigene Restaurant zu Abend zu essen, jedoch ließ ich mich von meinen Mann überreden. Im Endeffekt hätte ich auf mein Bauchgefühl hören sollen. Essen mittelmäßig bis unterdurchschnittlich und wenn man sein Unmut äußert wird der Service schnippisch und unfreundlich. Bei den Preisen eine Enttäuschung. Schade eigentlich, da das Lokal eigentlich nett ausgesehen hat.

Danke, SonjaH1700!
AndreasPurtscher, Manager von Lokal Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Februar 2018

Liebe Sonja,

ich entschuldige mich bei Ihnen im Namen unseres Teams. Es tut mir sehr leid, dass Sie diesmal nicht zufrieden waren.
Unser Restaurant Pergola ist für gewöhnlich eines der Zeitgeist Highlights für unsere Gäste. Die moderne und gleichzeitig gemütliche Einrichtung inkl. unserem chilligen grünen Gastgarten laden zum Entspannen und Genießen ein. Wir legen großen Wert auf regionale, saisonale und biologische Produkte und bieten unseren Gästen hochwertige Speisen in bester Qualität.

Da es mir persönlich sehr leid tut, dass Sie so unzufrieden waren, möchte ich Sie gerne zu einem Abendessen bei uns einladen. Ich bitte Sie sich vor Ihrer nächsten Anreise mit mir in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir Sie von unserem Service und unserer Qualität überzeugen können.

Herzliche Grüße,

Bewertet 11. Januar 2018

Die sehr moderne Atmosphäre und der große, hallenartige Charakter stoßt anfänglich ab. Es ist aber sehr stylisch eingerichtet, hat einen gewissen Charme, eine gute Küche und überaus zuvorkommendes Personal.

Danke, Alexander B!
AndreasPurtscher, General Manager von Lokal Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2018

Lieber Alexander,

ich danke Ihnen vielmals für Ihre tolle Bewertung. Sehr schön zu hören, dass Sie rundum so zufrieden waren.

Sie sind jedenfalls immer herzlich willkommen bei uns und wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch!

Viele Grüße,

Bewertet 25. August 2017

Als Hotelgäste des Hotels Zeitgeist haben wir uns spontan an die Bar gesetzt und uns als Snack den Flammkuchen bestellt. Dieser war zwar tiefgekühlt aber dennoch sehr lecker und vom Preis her in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.

1  Danke, S A!
AndreasPurtscher, General Manager von Lokal Pergola, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Oktober 2017

Liebe/r S A,

ich danke Ihnen für Ihre Bewertung und freue mich schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns und Ihren nächsten Besuch in unserem a la carte Restaurant Pergola.

Probieren Sie beim nächsten Mal unbedingt auch unsere hausgemachten Gerichte auf der Speisekarte - zusätzlich zu den Snacks für den kleinen Hunger. :)

Liebe Grüße vom gesamten Pergola Team,