“Firmenfeier mit Karaoke”

Stadtviertel: Mariahilf
Stadtviertel: Mariahilf
“Firmenfeier mit Karaoke”
Bewertet am 16. April 2014

Mit Kollegen meiner Firma haben wir dort ein kleines Festchen gefeiert und die Karaoke-Bar niedergeschrien.

Das Essen war lecker, wenn auch das Ambiente unten im Keller nicht so toll war.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, piquadrat!

“Feines Essen - freundliche Bedienung”
Bewertet am 5. August 2013

Sehr anständiges Thai Food zum guten Preis. Ich hatte ein Pad Krapao - geschmacklich 1a, schärfe ebenso. Die Portion war etwas kleiner - dafür aber auch der Preis. Das Ambiente des Lokals würde ich als typisch Thai bezeichnet - eine nett Mischung aus Kitsch und Wohlfühlen. Angeblich sind die Eigentümer Laoten - Geschmeckt hat es mir aber trotzdem und wenn ich wieder mal beruflich in der Nähe der Mariahilfer Straße bin ist die der Thai meiner Wahl (war am nächsten Tag gleich nochmals dort)

• Aufenthalt Juli 2013
    • Ambiente