“Großartig!”

Loca
Platz Nr. 20 von 4.744 Restaurants in Wien
Preisbereich: 16 $ - 56 $
Küche: Österreichisch, International
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
Bewertet vor 2 Wochen

zuvorkommender, freundlicher, witziger kellner. super weinempfehlung. großartige 6 gänge, die ein ganz hohes niveau vom ersten bis zum letzten bissen halten! unbedingt zu empfehlen!

Besuchsdatum: September 2021
1  Danke, nina-123456789XYZ!
YoYo-Vienna, Owner von Loca, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor einer Woche

Liebe nina-123456789XYZ, herzlichen Dank für Deine tolle review. Hoffentlich auf bald wieder.

Bewertung schreibenBewertungen (1.294)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

So wünscht man sich einen schönen Ausklang eines Tages, nämlich mit tollem Essen in einer lässigen Atmosphäre ohne Schnickschnack!
6 Gang Menu perfekt, Service deutsch-Wienerisch super locker, Ambiente cool alles in allem nur zum empfehlen!
Menü wechselt ca. alle 4 Wochen, aber wir werden es auch noch ein 2. mal genießen!

2  Danke, Tasha2852!

Liebe Tasha2852, herzlichen Dank für Deine tolle review. Hoffentlich auf bald wieder. Ganz ohne Schnickschnack :-).

Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Einfach hinsetzen und genießen. Hier gibt es keine Karte aus dem man immer die gleiche Speise auswählt. Im Loca setzt man sich einfach hin und die Freude beginnt. Das 6 Gangmenü ist perfekt abgestimmt und die Weinempfehlungen (wir hatten keine Weinbegleitung zum Menu) haben perfekt zu den Gerichten gepasst. Nach dem Abend haben wir gleich unseren nächsten Besuch im loca reserviert.

3  Danke, Richard B!

Lieber Richard B, herzlichen Dank für Deine tolle review. Genau das ist unser Konzept, nicht immer das Gleiche auswählen - you are open minded! Hoffentlich auf bald wieder.

Bewertet 12. August 2021

Ich war gemeinsam mit meinem Sohn im Loca. Schon beim Empfang stimmte die Chemie und wir hatten einen perfekten Abend mit hervorragendem Essen und tollen Weinen, die perfekt zum 6-Gang Menü harmonierten. Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder ;)

2  Danke, 46christophm!

Lieber 46christophm, herzlichen Dank für Deine tolle review. Schön, dass es Dir und Deinem Sohn gefallen hat. Hoffentlich auf bald wieder.

Bewertet 5. August 2021 über Mobile-Apps

6-Gänge mit Weinbegleitung: Das Essen war super, die Weine perfekt ausgewählt und Dennis' Service war hervorragend!

4  Danke, Max A!

Lieber Max A, herzlichen Dank für Deine tolle review. Hoffentlich auf bald wieder. Grüsse von Dennis.