“Lecker Loca 😋”

Loca
Platz Nr. 22 von 4.712 Restaurants in Wien
Preisbereich: 17 $ - 57 $
Küche: Österreichisch, International
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu zweit , wollte meine Frau eine Überraschung machen und es war wirklich so...jeder Gang war für uns beide eine positive Überraschung.
Der kellner und Geschäftsführer waren sehr zuvorkommend und auf unsere Wünsche eingehend .
Crispy Pork Salat und das gebratene Rind mit Eierschwammerl waren sensationell.
Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Evelynmartim!
Bewertung schreibenBewertungen (1.276)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen

Das Essen war wirklich ausgezeichnet und das Service zuvorkommend. Kommen gerne wieder. Das gesamte Team war sehr bemüht, uns einen schönen Abend zu bereiten.

2  Danke, xy123000!
Bewertet vor 3 Wochen

Wunderbar, sehr fein, kreativ, exzellente Küche und Service. Ich komme gerne wieder um den kulinarischen Genuss zu erleben

2  Danke, XXX123AE!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Hatten einen wunderschönen Abend im Loca, exzellentes Essen, freundliches Personal. Wie kommen wieder!

2  Danke, ewepi!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir wurden sehr herzlich empfangen. Wir wurden sofort gefragt, ob wir Allergien haben oder etwas nicht essen. Es war sehr angenehm sich mit sechs Gängen überraschen zu lassen. Alle Gänge waren in guter Qualität und haben vor allem ausgezeichnet geschmeckt. Der Kellner hatte immer mindestens zwei Weine in seiner Schürze, die er angeboten hat. Es war eine angenehm lockere Atmosphäre.
Es war ein rundum gelungener Abend und wir werden sicherlich wieder kommen.

Besuchsdatum: Juni 2021
2  Danke, Renate1957!