“Lecker aber nicht grossartig”
Bewertung zu Loca

Loca
Platz Nr. 19 von 5.077 Restaurants in Wien
Preisbereich: 16 $ - 49 $
Küche: österreichisch, international
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung möglich
Stadtviertel: Innere Stadt
Beschreibung: Loca. better eat better Loca. ist nicht nur ein gewöhnlicher Name. Hinter Loca steckt viel mehr: und zwar ein erfrischend einzigartiges Konzept das verschiedene Ernährungsweisen auf geschmackvolle Art und Weise verbindet. Ganz nach persönlichem Belieben zaubern wir Gerichte, die sowohl Kohlenhydrat-arme, als auch eine fett-reduzierte Ernährung unterstützen. Aber auch für all jene, die einen Ausflug durch Oma´s Kochbuch machen möchten, bieten wir reichlich Abwechslung. Low Carb. Eine Mahlzeit, bei der fast voll und ganz auf Kohnlenhydrate verzichtet wird, ist nicht nur leicht bekömmlich, sondern kann auch toll schmecken. Low fat. Wer von Fett ablässt, muss im Loca. nicht auf Geschmack verzichten. Wir beweisen dir in unseren kulinarischen Kreationen, dass auch ein fett-armes Menü ein dickes Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Local. Bei uns kommen nicht nur Liebhaber der ausgefallenen Küche auf ihre Kosten. Auch für den bodenständigen Gourmet gibt es Allerlei aus der traditionellen österreichschen Küche zu entdecken - angerichtet im gewohnt stilvollen Loca. Wir wünschen "an Guaden!".
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Inhaber und Personal sehr freundlich und aufmerksam. Haben ein 6Gang Menu gegessen und waren mit Menge, Präsentation und Geschmack super happy. Allerdings auch nicht mehr, kein Gang der überrascht hat oder im Gedächtnis bleibt..einfach gut und Preis Leistung absolut ok
Würde wieder vorbeischauen wenn in Wien

Danke, A9942PNpatrickk!
Bewertung schreibenBewertungen (1.139)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 10. Juni 2019 über Mobile-Apps

Sehr aufmerksames freundliches Personal. Essen war ausgezeichnet. Hervorragende Weinbegleitung. Werde wieder dorthin gehen.

Danke, Ambassador653354!
Bewertet 3. Juni 2019

Super Service, sehr freundlich!
Das Essen war perfekt, der Wein hat zu jedem Gang gepasst.
Wer einaml etwas spezielles ausprobieren möchte ist hier richtig. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen!
Wir kommen gerne wieder!

Danke, valiny!
Bewertet 29. Mai 2019 über Mobile-Apps

Tolles Gesamtkonzept nach anstrengendem Tag - Überraschungsmenü: eigentlich gar nicht mein Fall - hat mich umgehauen!! Grandios abgestimmte Speisen mit einfach perfekt dazu korrespondierenden Weinen - toller Service der keine Wünsche offen lässt - absolute 100% Empfehlung - kommen wieder!!!

Danke

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, Thomas H!
Bewertet 19. Mai 2019

tolles Konzept - 6 Gang Überraschungsmenü - SPITZE Essen - toller Service - absolute 100% Empfehlujng

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, moserc15!